US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuling

mekita19.06.10 10:27
mekita
WohnortKarte:
Genderkingen
Hallo aus dem (derzeit verregneten) Donauwörth!


Kurz zu meiner Person: Ich heiße Roman, bin (noch) 28 Jahre und von Beruf Soldat.



Nach knapp 11Jahren des Leidens Wink habe ich mir nun endlich meinen ersten Ami gekauft! Very Happy

Ich darf mich nun stolzer Besitzer eines Oldsmobile Toronado ´88 nennen!

Erstmal nur 3.8l V6 ...bissel wirtschaftlich muss er die nächsten Jahre schon sein!

Gestern (18.06.10) habe ich den Oldy gekauft und bin sehr entspannt nach Hause gecruised...noch mit roten Nummern.

Daheim angekommen wurde der gute erstmal eine lange Weile angeschaut und ich habe einfach meinen neuen "ride" genossen.

Nächster Schritt...das verbaute Blaupunkt Kasettenradio *örgs* flog raus und mein geliebtes Alpine wurde provisorisch eingebaut...ich muss noch schauen wo ich das USB-Kabel hinlege...optisch passt die Headunit recht gut in den sehr...digitalen...Amaturenträger!

Dann der erste Schreck...beim "Anschauen" des Kofferraums und nach Herrausnehmen des Ersatzrades....komplette Ersatzradwanne unter Wasser!!!

DAS war bei der Probefahrt eine Woche vorher nicht gewesen....!

Direkt trockengelegt und nach dem Verursacher gesucht...keine große Rostbildung im Kofferraum...denke der Vorfall hat sich erst im Laufe der letzte Woche ereignet.

Ich tippe mal auf eine Verstopfte Dichtung bzw Ablauf im Kofferraum...was meint ihr?

Werde da mal weiter nach schauen und hoffe das ich bei meinen, sicherlich zahlreich kommenden Fragen, auf eure Hilfe bauen kann! Wink

so long....Roman

Tante Edit sagt: ...logisch 3.8l ...sorry war Aufregung! Wink


Zuletzt bearbeitet von mekita am 19.06.10 15:16, insgesamt 4-mal bearbeitet

steven King of the Road19.06.10 11:01
steven
Wohnort:
Berlin
herzllich willkommen hier im forum und
gratulation zu deinem ersten ami Smile


lg steven


Gruß Steven




Rusty Site Admin19.06.10 12:26
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen roman,
willkommen hier im forum!
ein 88er toronado ist auch bei wie du sicher schon gesehen hast, ist übrigens ein echt cooler wagen.
der motor sollte eigentlich ein 3.8er sein.
gruß
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road19.06.10 13:34
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Willkommen im Forum
Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de