US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuling sucht Rat beim Kauf

Blackearl22.09.10 21:01
Guten Abend Alle zusammen,

ich bin absoluter Neuling und habe aus diesem Grund leider keine Ahnung und suche Rat bei Euch.

Wir sind 5 Personen Familie und wollen uns einen Van kaufen, ich habe vor kurzem einen Chevrolet Chevy Van Starcraft live gesehen und bin davon total begeistert.

Leider habe ich null Ahnung worauf man achten muß, dazu kommt das ich sehr schlecht Englisch kann.

Hier mal meine Fragen an Euch:

1. sollte man in den USA kaufen oder sich einen Händler in Deutschland suchen?

2. Bekomme ich bessere Preise wenn ich einen Wagen aus den USA selber versuche zu importieren?

3. Bekommt man ein vernünftiges Auto zwischen 20000-25000 Euro?

4. Macht das Alter den Autos zu schaffen, kann man einen kaufen der 7 Jahre alt ist und kann man den noch 10 Jahre fahren ohne größere Reparaturen?

5. Gibt es Alternativen zum Starcraft, also andere Marken?

6. Was gibt es sonst noch zu beachten?

Liebe Grüße und danke für Antworten.

Mietz13 All-Star22.09.10 22:46
Mietz13
WohnortKarte:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Also, ich kann Dir sagen dass es wohl einfacher und auch sicherer ist als Neuling auf dem Gebiet einen Van hier in Deutschland zu kaufen. Wir haben hier in der Nähe von Frankfurt a.M. einen grossen US-Van/Starcraft Händler, bei dem sind die Wagen Top in Schuss und auch relativ fair preislich gestaltet. Du bekommst auf jeden Fall bis 25000 Euro was gescheites und auch nicht zu altes. Kommt natürlich drauf an worauf Du wert legst.