US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin!

Stinkefinger Moe12.02.15 20:54
Moin zusammen!

Mein Name ist Maurice, ich bin 22 Jahre alt und bin total verrückt nach allem was alt ist. Okay fast alles! Wink

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich auf der Suche nach einem Amerikaner bin.
Auf die Marke oder das Modell habe ich mich noch nicht festlegen können.
Das einzige was fest steht ist, dass es ein Coupe oder eine Limousine ohne B-Säule (67er Impala) werden soll, lieber wäre mir aber ein Coupe.
Da ich nicht vorhabe viel mit dem Fahrzeug zu fahren kann es gern ein richtig großer V8 sein, am wichtigsten ist mir jedoch einfach der Sound.

Jetzt zu meinen Problemen das passende Fahrzeug zu finden:

- Schalter oder Automatik?
Ich find beides cool, allerdings glaube ich jedoch, dass ich mit einem Schalter mehr Spaß haben werde. Allerdings sagte mir ein Verkäufer, dass gerade ein Schalter mit viel Leistung schwierig zu händeln wäre und bei falschem Schalten die Teile sehr stark leiden.

- Welcher Motor?
Viele wurden ja bereits ausgetauscht, ist da eher von abzuraten oder sogar besser?
Und wie viel Power ist nötig um auch mal die Sau raus zu lassen?
Reichen 250 Ps in einer Chevelle um es krachen zu lassen oder ist das eher ein Crusier?

Gruß der Stinkefinger! Wink

mr. muscle All-Star14.02.15 11:44
WohnortKarte:
grefrath
Hi und herzlich willkommen.. alles was du wissen willst kannst eigendlich nur du selbst beantworten. jeder hat nen anderen geschmack. du wirst hier in deutschland mehr us car mit automatik getriebe finden was für dich ja ok wäre um zu cruisen. für lauten und geilen sound brauchste nicht umbedingt n big block da reicht auch n 318 mit guten töpfen..
Am besten du suchst dir nen händler der sehr viel auswahl hat um erstmal auf den geschmack zu kommen
.und Schmink dir schonmal fast and fourius dodge chargars und muscle cars ab die sind zu teuer. Es sei denn du bist von beruf sohn Laughing
Du musst selber wissen was du willst.. Willste eher " kleinere" coupes wie plymouth duster oder ne chevelle , oder full size coupes wie ford galaxie , plymouth fury , chevi impala .
Und um die sau raus zu lassen musst du schon was draus machen. kla haben die amis nen guten anzug durch den hohen drehmoment aber die meisten sind eher zum cruisen und nicht um zu verheizen.




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
jaguar68 King of the Road14.02.15 21:47
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Maurice,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




zeusel All-Star15.02.15 08:37
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Viel Erfolg bei deiner Suche und herzlich Willkommen im Forum!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
572cui All-Star15.02.15 18:24
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


Rocket King of the Road17.02.15 10:18
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Stinkefinger Moe01.03.15 19:46
Moin,

ich melde mich mal wieder seit längerem. Mittlerweile weiß ich was ich will und zwar sollte es von der Größe her ein B-Body sein. Wink Die Karren die ich am liebsten will sind zwar eher die teureren und die, die jeder will. Allerdings bin ich auch gern bereit etwas mehr zu zahlen, wenn der Wagen wirklich 1A ist.

Ich hau hier jetzt einfach mal ein paar Links zu Fahrzeugen raus die für mich (rein vom Modell) in Frage kommen würden. Hier und da passt mal etwas nicht, bei der Chevelle zum Beispiel die Farbe...

Hier die Chevelle, die werde ich mir wahrscheinlich auch nächstes Wochenende mal genauer ansehen.


68er Charger, so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber von so einem träume ich schon ewig... Und nein, Vin Diesel fuhr einen anderen! Wink


Und hier noch ein Mach1:


Worauf sollte ich vor allem beim Kauf einer Chevelle achten? Denn ich denke, es wird wohl eine Chevelle, da hier das P/L am besten ist.

mr. muscle All-Star01.03.15 20:10
Wohnort:
grefrath
Hi du alter stinkefinger. Cool
Die chevelle ist nicht schlecht. Und in minden findeste gute und ehrliche autos . Habe mir dort selber mal autos angeschaut und diese waren sehr ehrlich und in ordnung.

Für das geld kannste dir eine noch viel bessere chevell importieren lassen. Bis vor deine tür mit tüv allem pi pa po . Den schritt habe ich auch gemacht und bin sehr zufrieden. 20000€ ist ordentlich holz da steht einiges zur auswahl. Schau mal bei autotraderclassics.com und suche chevelles bis 17 oder 18000 $ da findeste richtig geile karren .wahrscheinlich auch mit big block.

Ansonsten, was auch noch so in diese richtung geht wäre n buick skylark, cevy nova, plymouth satellite, plymouth duster. Alles geile karren in der richtung . Grade plymouth sind super autos. Und für die kohle sitzt da schon einiges drinn.




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
mr. muscle All-Star01.03.15 20:15
Wohnort:
grefrath
Hatte den mustang nicht gesehen.
Ist nicht mein fall ich hasse mustangs obwohl ford immer ne gute wahl ist. Aber das ist geschmackssache.
plymouth roadrunner bekommste vielleicht auch schon nen guten für 25000.
Viel glück




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
Stinkefinger Moe01.03.15 20:43
Werde mich auf der Seite mal umschauen. Was das importieren an geht... da habe ich noch so meine Bedenken. Über welche Firma hast du es denn damals machen lassen?

mr. muscle All-Star01.03.15 21:01
Wohnort:
grefrath
schau mal. hast ne pn




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
Stinkefinger Moe03.03.15 11:08
Moinsen!

Also ich habe gestern mal mit dem empfohlenem Importeur telefoniert. Scheint echt ein cooler Typ zu sein. Ich denke ich werde es nun also so wie Mr. Muscle machen und mir mein Traumauto ebenfalls aus den Staaten importieren lassen.

Gruß der Stinkefinger! Wink

mr. muscle All-Star03.03.15 12:35
Wohnort:
grefrath
Sauber. Du wirst merken das du viel mehr auswahl hast und das zu guten preisen. Viel spass und viel erfolg. Und stell dich schonmal auf eine nerven zereibende aber coole zeit ein. die geduld wird dich auffressen Cool Cool Cool viel erfolg halte uns auf dem laufenden




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
MGM-Christian All-Star04.03.15 09:55
Wohnort:
46325 Borken
Boah...22 Jahre jung und 40000,- Mark für ne Karre ausgeben können Shocked
Das hätt mir auch gefallen Crying or Very sad
Mein Neid ist mit Dir!


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Renga1 Professional04.03.15 11:51
Renga1
Grüße und Willkommen!!

Stinkefinger Moe04.03.15 23:37
Wo steht denn was von 40 Mille? Razz
Aber man kann die Sache sehen wie man will, ich steh halt nicht auf Diskotheken, okay auf Theken schon, aber nicht auf Discos! Wink Und auch sonst habe ich eher einen sparsamen Lebensstil und konzentriere mich erst einmal auf die großen Dinge im Leben. Denn erst mit 40 oder gar 50 so ein Biest zu kaufen... neee. Und wer weiß, vielleicht steh ich ja schon morgen auf einem aufgemalten "X" und mir fällt im nächsten Moment ein Amboss auf den Kopf! Very Happy

Scherz beiseite, ich gucke eher so bis 30k. Der Charger ist mir auch noch zu teuer und ich denke am Ende wird es eh eher etwas für 20k, um erstmal Fuß in dieser neuen Welt zu fassen.
Denn ich denke, so ein "Muscle"-Car wird sich schon ganz anders verhalten als mein Golf1 oder mein 190D. Die zusammen nicht mal so viel Hubraum haben, wie ein kleiner Small-Block! Very Happy

MGM-Christian All-Star05.03.15 06:31
Wohnort:
46325 Borken
Stinkefinger Moe hat Folgendes geschrieben:
Wo steht denn was von 40 Mille? Razz

Wer lesen kann...40.000 Mark steht da
Stinkefinger Moe hat Folgendes geschrieben:
Scherz beiseite, ich gucke eher so bis 30k.

..was dann 60.000 Mark wären.
Wird ja immer toller
Cool Ich bin gespannt.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Rocket King of the Road05.03.15 07:37
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Was is den das für ne Diskussion?

Erstens is die Sache mit dem Mark schon ne weile vorbei, und wenn sich einer mit 22 Jahren ein Auto für 20 oder 30T Euro kauft, is das doch kein Ding, jeder Scheiß Golf kostet mehr.

Selbst wenn Oma und Mama noch was dazugeben is das doch auch egal, ich hätte mich damals gefreut, wenn mir einer unter die Arme gegriffen hätte!

Also alles richtig gemacht, ich freu mich für dich und hoffe du findest das Richtige! Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


MGM-Christian All-Star05.03.15 08:07
Wohnort:
46325 Borken
Rocket hat Folgendes geschrieben:
Was is denn das für ne Diskussion?

Was für ne Diskussion?
Ich hab geschrieben, daß ich das auch gerne gekonnt hätte....so viel Geld (sooo lange ist das mit der Mark ja auch nicht her....und damals nahm noch keiner Euronen) für ne Karre auszugeben.
Und mein Neid ist mit ihm

Er hat es nicht richtig gelesen...Du ja wohl auch nicht Wink



Rocket hat Folgendes geschrieben:
Selbst wenn Oma und Mama noch was dazugeben is das doch auch egal, ich hätte mich damals gefreut, wenn mir einer unter die Arme gegriffen hätte!

Ach...und wo ist der Unterschied, wenn Du Dich gefreut hättest und mir etwas gefallen hätte??

Schon nen Kaffee gehabt? Very Happy

Wie gesagt...ich bin gespannt, wie er sich entscheidet.
Wink

Laß Dir den Kaffee schmecken Cool


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Rocket King of the Road05.03.15 08:21
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Klar hatte ich schon Kaffee und den ersten heute morgen um 05:00 Twisted Evil


Da haben wir wiedermal die Sender Empfänger Geschichte Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


mr. muscle All-Star05.03.15 13:04
Wohnort:
grefrath
Ja wer hat der hat gell. Laughing Laughing Laughing is doch scheiß egal wer wie viel investiert ich kenn einen der hat nen 60000 € hot rod ,hauptsache das feeling für us cars ist gleich..
Moe du machst schon dein ding und ich wette ulli wird dir ne sau geile chevelle besorgen und dann ist erstmal cruisen angesagt!!!
Cool




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
Stinkefinger Moe06.03.15 21:41
Ja wie gesagt, mit 22 Jahren, ohne reiche Eltern so viel Geld für ein Auto auszugeben ist halt mit anderen Umständen verbunden. Ich bin auch bloß ein Webdesigner der normal verdient, aber ich mach halt privat noch was nebenbei. Da geht dann schon mal ein Wochenende für drauf. Allerdings klingelt es dann dafür in der Kasse! Smile

Also derzeit bin ich echt unschlüssig, einerseits reizt mich die Chevelle in Minden, da sie sofort abrufbereit ist und ich so gesehen nicht die Katze im Sack kaufe. Andererseits ist es kein besonderes Fahrzeug wenn man mal davon absieht, das wir in Deutschland sind.
Und die Farbe ist auch nicht der Hit.

Und andererseits ist da die Chance ein richtig gutes Fahrzeug aus den Staaten zu bekommen. Welches allerdings dann die Katze im Sack ist.

Mein Eltern raten mir zudem auch eher dazu, mir selber ein Fahrzeug zu suchen, sind sowieso die totalen Vernunfts-Menschen und mein Vater versucht immer noch, mich ständig zu einem Mercedes zu drängen! Very Happy

mr. muscle All-Star06.03.15 22:20
Wohnort:
grefrath
schwierige entscheidung. Letzendlich bleibt es natürlich dir überlassen. Fahr doch mal nach minden einfach nur gucken. Wenn du erstmal davor stehst und dich mal reingesetzt hast biste eh feuer und flamme Cool
Und katze im sack würde ich nicht sagen denn du schickst ja nicht irgendeinen los der irgenendeinen kennt der irgendeinem bescheid sagt hol mal irgendein auto.
Bei mir war es so das er mir dringend von 2 autos abgeraten hat und beim dritten hats dann geklappt weil er super in ordnung war.
Vielegreifen drauf zurück zu importieren weil einfach die für einen selber besten fahrzeuge zu finden sind.
Hier in deutschland haste viele händler die kaufen 5 richtige geile karren und nehmen dazu noch 20 schrottkisten. ist nur ne verhandlungssache. Und die karren landen dann hier im verkaufsraum als high end super fahrzeug. Kenn da sonen spezialisten aus emmerich.
Da ist man meiner meinung nach teilweise bei privat verkauf besser aufgehoben. nicht bei hobby bastlern die sich was dazu verdienen wollen aberbei liebhabern.
Lass dir das in ruhe durch den kopf gehen bei der summe darfstdu nichts unüberlegtes tun was du bereuen wirst. Und mach nich den fehler und kauf einfach irgendwas hauptsache du hast es. Gibt nur ärger. Kommt zeit kommt rat. dann warte noch ein wenig oder konzentriere dich nicht zu sehr auf ne chevelle. Lg




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de