Du bist hier:

Moin Moin

Impala8124.10.11 16:47
Impala81
Moin Moin,

bin neu auf dem US-Car Sektor. Schraube selber aber hier muss ich mich erstmal reinfuchsen!

Habe mir einen Chevrolet Impala gekauft.

BJ 81
Motor 5,7 der teilweise schon umgebaut wurde
Getriebe TH350


Diverse Mängel sind vorhanden, erstmal gehts daran zu schauen was da wirklich drin und dran ist. Dann diverse Sachen erneuern und evlt austausche!

cad70dy👑24.10.11 19:16
cad70dy
WohnortKarte:
NRW
Willkommen!
Viel Spaß beim Schrauben!


Dein Neid ist mein Stolz!

der B👑24.10.11 19:28
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin und Erfolg beim Schrauben!!!


FOR SALE

Rocket👑24.10.11 19:56
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Gazguzzler2011⭐⭐⭐27.11.11 08:40
Gazguzzler2011
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Herzlich Willkommen und Viel Spaß beim herrichten und das es nicht unnötig viel Geld kosten möge(Spreche aus Erfahrung)...Und wenn er dann läuft...keep on cruisin Cool


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen