Du bist hier:

Moin Moin aus Husum

Rocky24029.09.07 08:00
Rocky240
WohnortKarte:
Husum (Nordsee)
Moin Moin aus Husum an der Nordsee
Habe mich neu Angemeldet und geschaut was es hier so gibt. Bin begeistert über die ganzen infos.gibts leider nicht bei uns im norden.Schade. Aber hier fühle ich mich wie zu hause.macht weiter so!!!!!
Beschreibung von meinem Auto folgt noch. Muß erst schauen wie alles funktioniert. Gruß an alle v 8 begeisterte.
Rocky Very Happy


V 8 Blubber blubber

Rusty🔧29.09.07 10:39
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallo rocky...
willkommen im forum. das freut mich, das dir das forum gefällt.
ziel ist es schon, das sich das forum deutschlandweit und über die grenzen hinaus entwickelt.
also viel spass beim lesen und posten.
gruß nach husum
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity👑29.09.07 10:50
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau auch von mir ein herzliches willkommen .....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS

DrOlds👑29.09.07 18:58
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hallo Rocky wilkommen an Bord!
Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Storm30.09.07 20:28
Storm
Wohnort:
Berlin
Welcome ! !

Alles was blubbert ist gut *lach* Nichts geht eben über ein V8 blubbern Cool Die Infos sind echt super, neben meinen sinnlos Beiträgen kommt da sehr viel Interessantes/ Wissenswertes von den Jungs rüber! Ist schon genial, was der Rusty da gezaubert hat Wink


Gruß, Storm


* Build with Pride *


Neue Antwort erstellen