US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Wie gesagt, Neu hier!!

D.R.24.11.07 09:15
WohnortKarte:
Oberhausen
Hallo zusammen

Mein Name ist Daniel und ich interessiere mich schon eh und je für US Cars, insbesondere Muscle Cars haben es mir angetan. Da ich nun endlich wieder nen Job habe dachte ich mir jetzt oder nie... Also habe ich mich dazu entschlossen mich nun intensiv auf die Suche nach einem Projekt zu machen.
Vorab hätte ich jedoch gerne ein paar Hinweise eingeholt, von Gleichgesinnten die schon länger in der Szene sind und sich mit der Materie auskennen.

Um das mal noch zu erwähnen, ich bin blutiger Anfänger auf diesem Gebiet und möchte mir nun eben einen Traum verwirklichen. ´68 Camaro oder ´69 Pontiac GTO

Hier nun ein paar Fragen von einem Rookie an die Profis:
Wie geht man am besten bei der Suche nach dem Objekt der Begierde vor?
Worauf ist zu achten, um nicht in ein Fettnäpfchen zu treten?
Ist es vielleicht sogar besser ein Auto aus den USA zu holen???
Wie ist überhaupt die Chance diesen Traum zu verwirklichen wenn man ein finanzielles Limit für die Anschaffung von 5.000 - 7.000 Euro hat?

Ich habe mich schon mal etwas auf die Suche gemacht, allerdings nur in Deutschland, nach den betreffenden Autos. Und ich muss sagen es sieht ziemlich rar aus was das angeht. Zumindest sind alle recht teuer und dazu meistens schon "fertige" Autos.

So, bin mal gespannt wie das Feedback auf mein "Hallo" ist und freue mich schon auf ein paar freundliche und nützliche Infos.

Bis denne

D.R.

Rusty Site Admin24.11.07 14:00
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen daniel,
willkommen im forum.
"jetzt oder nie" ist schon mal die richtige einstellung finde ich und für 5.000 bis 7.000 bucks kann man sicherlich das eine oder andere coole us-car bzw. eventuell auch ein muscle-car bekommen - mit etwas glück! Wink