US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin Moin!

SeppelMeister19.09.22 18:37
Wohnort:
Schauenburg
Moinsen!

Ich bin Seppel, 38 und irgendwie US-Car Enthusiast.
Schrauben gelernt, Schrauben auf Meisterlevel gebracht und nun bringe ich es anderen bei.

So wie es aussieht, kommt Mitte nächstes Jahr meine Möglichkeit mir endlich eine Ami zuzulegen.
Da ich immer weniger mit den neuen Fahrzeugen anfangen kann, zieht es mich immer mehr zu den alten Schätzen.

Als Kind der 80er wäre mein Traum ein Colt Seavers und/oder Bandit Mobil; also GMC Sierra oder TransAm.

Angemeldet habe ich mich hier, um schon mal zu schnuppern, zu hören/gucken, mich auszutauschen und auch von euch zu lernen.

LG
Seppel

ChrisD King of the Road21.09.22 17:44
Wohnort:
Rhein Main
Hi Seppel,
dann Willkommen hier!
Ich bin gespannt was es wird.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
SeppelMeister22.09.22 06:03
Wohnort:
Schauenburg
Moin!

Vielen Dank.
Ja, bin auch gespannt.

Die beiden wären eben das Optimum.
Aber Hauptsache ein Stück automobiles Kulturgut!

Tendenziell eher aber Pick Up als Muscle.

Würde galt gerne mal ne Off Frame Restaurierung machen.

Wie sich das alles entwickelt, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

LG
Seppel

ChrisD King of the Road22.09.22 06:54
Wohnort:
Rhein Main
Bei den Chevy/GMC Pickups ist die Ersatzteilversorgung auf jeden Fall sehr gut, auch was Blechteile angeht.
Da musst du dich nur zwischen Long Bed und Short Bed entscheiden, bei mir war‘s einfach da die Garage nur 5,2m lang ist Very Happy

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Werbung


dodgenitrofans King of the Road27.09.22 19:52
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Beppo29.09.22 17:44
Hey Seppel!
Bin schon gespannt, welches Gefährt es dann wird. Bist dir sicher, dass du es noch so lange aushältst? Very Happy

Schöne Grüße nach Schauenburg Smile


Fahrzeuge von Beppo:
1969 Chevrolet C10
SeppelMeister01.10.22 13:54
Wohnort:
Schauenburg
@ Beppo

Was soll ich lügen, ich fast täglich die gängigen Seiten/Portale durch...

Der Preis für nen Ford PickUp ist definitiv erschwinglich.
Nur nicht dieses Jahr leider... Crying or Very sad


Neue Antwort erstellen




© US CARS FORUM
www.nexpart.de