US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin Moin

DrFumanchu19.06.22 09:05
Moin
Ich komme aus der Nähe von Bremen, PLZ 27. Ich habe einen 2004er Chevy Tahoe Z71.
Wir brauchten für unsere Kinderschar, Hund und Wohnwagen eine Familienkutsche und haben eine Vernunftsentscheidung getroffen. Also viel die Wahl auf einen Tahoe. Da ich in der Vergangenheit schon einen 96er Tahoe, einen 81er K5 und einen 79er Camaro mein Eigen nennen durfte ist dies nun kein Neuland für mich.
Freue mich auf interessanten Austausch.

ChrisD All-Star19.06.22 14:26
Wohnort:
Rhein Main
Hi und Willkommen!
Ja wenn man ein Auto sucht, mit dem man zu einem gescheiten Preis Leistungsverhältnis ordentlich was mit anfangen kann, landet man in der Regel nicht bei einem deutschen Auto Very Happy

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
DrFumanchu19.06.22 18:05
So siehts aus...
Wir haben uns diverse Wagen angeschaut. Alles was in der Grösse und mit entsprechend Leistung usw liegt, ist exorbitant teuer. Hohe Kilometerzahl für mehrere Zehntausend Euronen sind keine Alternative. Also haben wir uns entschieden einen Drittwagen zuzulegen. Nun haben wir Familienkutsche und Spassmobil in einem. Und Vattern hat immer mal was zum basteln.


Neue Antwort erstellen




© US CARS FORUM
www.nexpart.de