Du bist hier:

Moin Moin!

XCamaro69X02.12.14 13:40
XCamaro69X
Guten Tag liebe Gemeinde der US Car verrückten!
Ich komme aus dem Norden in der Nähe von Osnabrück!

In Besitz: 72er Ford Granada, 87er Chevy Caprice, 74er Chevy Nova!

Komme gleich zu meinem Problem!
Hatte mit meinem Nova einen bösen bösen Unfall und benötige nun nen neuen/gebrauchten, bezahlbaren Frontrahmen (Subframe)!
Kann mir da einer helfen? Bin schon lange auf der Suche und hab nicht das Geld einen NEUEN in den Staaten zu kaufen, den dann noch zu verschiffen und zu verzollen!

Danke schonma im Vorraus!

jaguar68👑02.12.14 14:23
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hallo,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Fuhrpark auch trotz der Arbeit.

Pffff, gebrauchter Subframe wird wohl schwierig hier in D. Ich denke da musst Du auf den Bestand in den USA ausweichen. Kann Dir gerne mal was raussuchen. Brauche dafür allerdings ein paar Daten. Bitte per PN senden.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

XCamaro69X02.12.14 16:05
XCamaro69X
WOW JEah!!!
Das wär echt nett! Was brauchst denn alles?
Bj: 74, 350er Maschiene ööööhhh???? Das wars Very Happy ?

jaguar68👑02.12.14 22:30
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi,

hast PN......

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑02.12.14 23:49
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
... Na dann mal alles Gute!!!


FOR SALE

Don Krypton05.12.14 11:20
Don Krypton
Wohnort:
Wedemark
Willkommen und viel Glück aus Hang Over!


Jedesmal, wenn jemand auf "Eigene Dateien" klickt, fällt bei der NSA einer vor Lachen vom Stuhl.

Mad Mex⭐⭐⭐05.12.14 15:36
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Spökenkieker⭐⭐⭐05.12.14 19:51
Spökenkieker
Wohnort:
Sandkrug
Auch von mir ein herzliches Moin Moin und ein schönes Wochenende aus dem Nordwesten!

Such mal nach Ausschlacht-Fahrzeugen. Ich weiß nur, niederländische Händler haben immer wieder welche im Angebot. Doch die Suche wird lange dauern, fürchte ich…

Rocket👑08.12.14 07:57
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

XCamaro69X08.12.14 12:42
XCamaro69X
Die Suche ist schon im Mai angefangen!

572cui⭐⭐⭐11.12.14 19:29
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Max13.12.14 13:44
Max
Wohnort:
Schweiz
Schönen Gruß vom Bodensee!!!!

ace99⭐⭐⭐09.01.15 21:58
ace99
Wohnort:
Österreich
schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace

[URL=https://www.directupload.net/file/d/3583/tenrcdqb_jpg.htm][/URL]


Neue Antwort erstellen