US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

moin moin

ratbikeatze18.11.13 13:36
ratbikeatze
WohnortKarte:
das nicht so schöne Elmshorn
Wollte mich nur kurz vorstellen,
späteinsteiger was Autoschrauben angeht, deshalb bin ich auch Anfänger. Abgesehen das ich immer gerne mit den Händen arbeiten tue ist es Ausgleich zur Arbeit, Rechenzentrum is nicht wirklich befriedigend auf Dauer.
Mein Fuhrpark umfasst 68 newyorker 2door hardtop, 2006 Mustang GT, Audi 80 und alte Kawa Z750. Allerdings ist entweder Mustang oder Audi abgemeldet, nicht das er im Winter keinen Spaß macht, haben wir Norden eh kaum noch Schnee und 3 Autos gleichzeitig sind dann doch zu teuer auf dauer.

Gruß Olli

Rocket King of the Road18.11.13 14:39
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


jaguar68 King of the Road18.11.13 21:19
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Olli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Fuhrpark. Bilder....???

Beste Grüße vom schönen Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




ratbikeatze19.11.13 15:11
ratbikeatze
Wohnort:
das nicht so schöne Elmshorn
Bilder kommen noch, kann wegen Rücken noch nicht lange am Rechenknecht sitzen.

572cui All-Star19.11.13 15:36
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


ratbikeatze19.11.13 22:20
ratbikeatze
Wohnort:
das nicht so schöne Elmshorn
so, hier wie versprochen Bilder und kleine Anmerkung dazu

Der Chrysler,
1968 Chrysler newyorker 2door Hardtop survivor, grob die Basisausführung mit 440cui. Ende 2012 gekauft. Unrestauriert, 2vorbesitzer, wobei der 2te zum Glück nur 1Jahr, der hatte schon angefangen ihn zu verpfuschen. Teilweise noch Originalunterlagen wie Windowtag, Kaufvertrag, Anleitung und Kleinkram. Ist mein erster Oldie, eigentlich suchte ich ne kleine Plattform wie a-body(Dart), Falcon, Fairlane etc. Fand ihn aber sehr schick, nachteil ist er passt ums verrecken nicht in meine Tiefgarage was den Allltagseinsatz im Sommer erschwert Sad
Nach dem Tausch Zahlreicher "kleinteile" wie Vergaser, HBZ, Benzinpumpe, Tank etc und MAD Umbau ist er alltagstauglich und zuverlässig, braucht aber diesen Winter noch gut Arbeit. Hauptsächlich Fahrwerk und Armaturenbrettelektrik.




Der 2006 Mustang Gt, bis auf kleine Änderungen und Dyno Besuch Original, soll im Frühjahr verkauft und durch kleinen Ami-Oldi ersetzt werden.




n 1989er Audi 80 in weiß kennen alle wohl, trotzdem der Vollständigkeit Very Happy dieser hat eigentlich nur die Besonderheit das ABSOLUT NICHTS DRINNEN ist, 1,8L Vergaser, 75PS mit Choke und G-KAT, keine: Servo, ABS, 5ter Gang, etc... nichts, der hatte als meine Schwester ihn von einer alten Dame gekauft hatte nicht mal eine Radiovorbereitung! aber in der Schlichtheit liegt auch eine gewisse Schönheit Cool


so, das wars, von der Kawa habe ich kein Bild aktuell, bzw. keines was ich finde

Gruß Olli


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de