US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

moin moin

ratbikeatze18.11.13 13:36
ratbikeatze
WohnortKarte:
das nicht so schöne Elmshorn
Wollte mich nur kurz vorstellen,
späteinsteiger was Autoschrauben angeht, deshalb bin ich auch Anfänger. Abgesehen das ich immer gerne mit den Händen arbeiten tue ist es Ausgleich zur Arbeit, Rechenzentrum is nicht wirklich befriedigend auf Dauer.
Mein Fuhrpark umfasst 68 newyorker 2door hardtop, 2006 Mustang GT, Audi 80 und alte Kawa Z750. Allerdings ist entweder Mustang oder Audi abgemeldet, nicht das er im Winter keinen Spaß macht, haben wir Norden eh kaum noch Schnee und 3 Autos gleichzeitig sind dann doch zu teuer auf dauer.

Gruß Olli

Rocket King of the Road18.11.13 14:39
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


jaguar68 King of the Road18.11.13 21:19
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Olli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Fuhrpark. Bilder....???

Beste Grüße vom schönen Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




ratbikeatze19.11.13 15:11
ratbikeatze
Wohnort:
das nicht so schöne Elmshorn
Bilder kommen noch, kann wegen Rücken noch nicht lange am Rechenknecht sitzen.

572cui All-Star19.11.13 15:36
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


ratbikeatze19.11.13 22:20
ratbikeatze
Wohnort:
das nicht so schöne Elmshorn
so, hier wie versprochen Bilder und kleine Anmerkung dazu

Der Chrysler,