US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin

prenki12.11.09 09:06
Hallo,
ich bin 33 Jahre und wohne in der Nähe von Nürnberg. Eigentlich hab ich mehr mit C Kadetts zu tun, aber nen Pick up wollte ich auch schon lange haben. Vor einigen Jahren hatte ich mir dann mal diesen hier gekauft

Das war ein kleiner 2,5l S10, den ich ein Jahr später dann aber auch wieder verkauft hatte, weil er nur rumstand.
Das PU Fieber hat mich aber nicht verlassen und so habe ich mir dann doch wieder einen zugelegt. Auch wieder einen S10, aber dieses Mal einen 4,3l V6.
So sah er anfangs aus, war gerade frisch lackiert und noch halb zerlegt

Inzwischen wurde der Unterboden auch noch gemacht, er hat weiße Blinker bekommen, ein neues Fahrwerk (die passenden gekürzten Dämpfer sollten auch demnächst nach 12 Wochen Wartezeit eintreffen), neue Felgen usw. und sieht etwa so aus

Jetzt suche ich nur noch eine passende AHK, hat da jemand vielleicht was oder weiß, wo es sowas günstig gibt?

Rusty Site Admin12.11.09 10:50
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallöchen prenki,
willkommen im forum.
einen coolen s10 hast du, gefällt mir, ich mag diese minitrucks.
grüße
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
prenki12.11.09 10:59
Danke schön. Leider ist es nichts mehr draus geworden, daß er dieses Jahr noch komplett fertig wird, da ich 3 Monate auf die Stoßdämpfer warten mußte.
Nun sind die zwar endlich da, aber bei dem Wetter will ich ihn dann auch nicht mehr auf die Straße bringen. Aber im nächsten Frühjahr ist es dann soweit. Ich hoffe, daß ich bis dahin auch noch eine AHK finde, damit ich gleich alles zusammen beim Tüv erledigen kann.

Evtl werd ich auch noch eine Laderaumabdeckung montieren (falls ich mal eine finde; also wer eine übrig hat, darf sich gern melden; eine Laderaumwanne hätte ich noch übrig, falls sowas jemand braucht) und wohl auch mal auf andere Felgen umrüsten (da schweben mir die Alcoa Design Felgen in 8x15 vor, aber das hat wohl noch Zeit (außer ich finde mal ein gutes Angebot), schließlich hab ich ja gerade erst die Chromfelgen montiert).

mhoffy Rookie12.11.09 13:01
mhoffy
Wohnort:
Waldkraiburg( 70km östlich von München )
willkommen im Forum.

Schöner Truck. Gefällt mir auch.
Steckt bestimmt viel Arbeit drin.


Gruss hoffy



1991 Buick Skylark Gran Sport
3,3l V6

Re@lity King of the Road12.11.09 18:20
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
auch von mir willkommen im forum Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


prenki12.11.09 20:19
Nachdem meine Bühne belegt ist und ich zu faul war, alles umzuräumen, hab ich die Stoßdämpfer halt mit Wagenhebern eingebaut. Und nachdem er gerade mal oben war, hab ich auch mal ein Bild von unten gemacht...


steven King of the Road13.11.09 10:16
steven
Wohnort:
Berlin
ich sage auch mal ein ganz nettes hallo und schöne wagen haste da


Gruß Steven




Dodge_Fan All-Star13.11.09 13:12
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
Servus, und willkommen. Dein wagen ist dir gut gelungen der sieht echt klasse aus
Gruß Patrick


My car
Franzose 106 XT
75 PS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de