US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grüße aus Franken

veritas05.04.16 13:46
veritas
WohnortKarte:
Fürth
Hallo in die Runde,

mein Name ist Klaus, 35 Jahre jung, wohnhaft in Fürth.

Bin schon seit meiner Kindheit verrückt nach Autos. Was bisher aber nur zu Audi und Volkswagen führte. Da ich seit einiger Zeit mit einem Kollegen an seinem 1970iger Cadillac DeVille Convertible rumschraube kam auch schnell der Wunsch sich etwas eigenes zuzulegen.


Am 6.01.2016 kam dann auch endlich der 40Fuß-Container in Bremerhaven an. Mit Hilfe eines Bekannten, wohnhaft in Cincinnati, fand ich zwei Kandidaten und organisierte den Transport nach Deutschland.

Zum einen habe ich mein Herz an einen 1957 Buick Special Riviera verloren. Er stand wohl einige Jahre (ca. 40) unbeachtet in einer Scheune und ist in einem eher schlechten Zustand. Arbeit und Freude werde ich damit genügend haben Smile

Beim anderen Fahrzeug handelt es sich um einen Buick LeSabre 4dr BJ1963, der gerade dabei ist die TÜV Abnahme und die H-Zulassung zu schaffen. Hier und da wird er auch noch einiges an Arbeit verschlingen, er ist aber doch in einem ganz ordentlichen Zustand.


Ich hoffe hier im Forum einige Ideen und Tipps zu finden um die Kisten bald wieder angemessen auf die Straße stellen zu können.

Ich bin gespannt!

Gruß Klaus


Fahrzeuge von veritas:
1963 Buick LeSabre
der B King of the Road05.04.16 16:53
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin !



FOR SALE

zeusel All-Star05.04.16 17:22
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Hobby Exclamation


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
dodgenitrofans King of the Road05.04.16 20:30
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
R_CK_R All-Star04.05.16 07:51
R_CK_R
Wohnort:
Sindelfingen
veritas hat Folgendes geschrieben:
Er stand wohl einige Jahre (ca. 40)


40 Jahre Standzeit is nich ohne...

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Schrauben! Smile


1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de