US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Wieder einer mehr!

Mietz13 All-Star19.09.10 03:39
Mietz13
WohnortKarte:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Hallo Gemeinde!

Ich bin Stefan,30 Jahre alt, die meisten nennen mich aber Mietz und ich bin vom US-Virus infiziert seitdem ich denken kann. Leider besitze ich zur Zeit kein amerikanisches Blech. Fahre einen alten, rattigen Volvo 940 Kombi. Ist das was damals beim Kauf dem amerikanischen am nächsten war. Wichtig war mir vor allem Heckantrieb Very Happy
Hatte aber schon 2 Ami's, nen 96er Chrysler Grand Voyager, Kanada import und nen 94er Crysler Neon.
Der Voyager war ein geiles Auto, aber das liebe Problem mit dem Getriebe + der unstillbare Durst für den 3.3L V6 haben mich von ihm getrennt. Den Neon hat der Rost dahingerafft. Die Schweller durch, Stossdämpferaufnahmen hinten ebenfalls.
Naja, danach musste schnell Esatz her und ein günstiger Ami Kombi war nicht greifbar, aber der Volvo stand beim Nachbarn von meinen Eltern im Hof zum verkauf und da hab ich zugegriffen.
Nicht ganz ohne Schmerz wie ich gestehen muss.
Ansonsten hab ich ein Faible für Kombis, Leichenwagen, Pick Up's, Vans und Panel Trucks. Anything you can haul more than just ass with!
Ich hoffe ich kann mich hier mal ein bissl mit gleichgesinnten austauschen, smalltalk, etc.

Das wars erst mal...so long!

Mietz


Praktisch denken, Särge schenken

Rusty Site Admin22.09.10 08:41
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallo stefan,
willkommen hier im forum!
gruß
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Mietz13 All-Star22.09.10 20:16
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Danke!
Gruss zurück!


Praktisch denken, Särge schenken

Kieler-Noobie All-Star23.09.10 17:17
Kieler-Noobie
Wohnort:
Kiel
Willkommen

Viel Spaß hier


Gruß

Stefan


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de