US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Wieder ein neuer/alter infizierter der eure Meinung braucht

Hfri25.05.23 14:01
Hallo, ich komme mit Frau und zwei Kindern aus dem Schwabenland und hatte schon den einen oder anderen Ami.

War jetzt einige Jahre abstinent und irgendwie juckt es wieder. Und bin gerade am Überlegen mir einen 67 Pontiac Lemans convertible zu holen. Wäre ein Familienprojekt.

Was denkt ihr bezüglich Wertentwicklung von dem Wagen

Hier ein paar Eckdaten:

Pontiac Lemans Cabrio Baujahr 1967.
unfallfrei
33.000 km
Hat anstatt des 6 Zylinders eine V8 bekommen.
Das Auto wurde 1999 in Deutschland restauriert ( Bilder vorhanden). 2020 wurden die Bremsen inklusive Bremskraftverstärker erneuert. Das elektro-hydraulische Verdeck funktioniert und ist dicht. Der Unterboden ist in sehr gutem Zustand ohne Rost ( Bilder) Zur Zeit sind GTO Embleme montiert, welche sich aber entfernen lassen. Die original Embleme sind zum Teil vorhanden.

Preis wird Mitte 20 sein.

PS. Mein Name ist Heiko hatte ich total vergessen

ChrisD King of the Road28.05.23 07:35
WohnortKarte:
Rhein Main
Hallo Heiko,
das klingt ja erstmal nicht schlecht. Zum Preis kann ich nicht viel sagen, aber wenn der ordentlich restauriert wurde … es ist immer das wert, was jemand zu zahlen bereit ist Wink
Aber ich vermute, das mitte 20 für ein Cabrio ein normaler bis guter Preis ist.
Grüße
Chris
PS. Ich freue mich auf Bilder Wink


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen




© US CARS FORUM
www.nexpart.de