Du bist hier:
Welches AFR-Messgerät verwendet ihr?
67549 Worms
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt etwas intensiver mit der Vergasereinstellung (Edelbrock) beschäftigt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem simplem aber guten AFR-Mesgerät was ich hinten in den Auspuff hängen kann.
Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Was Preislich im Rahmen bleibt (bis 500€)und man vielleicht auch aus Deutschland beziehen kann.
Zurzeit hab ich gefunden:
Innovate 3837 LM-2 (Basic) Single Channel Wideband
Innovate Motorsports 3924 MTX-L PLUS
Innovate 3728 Auspuffschelle
Oder
Zeitronix Zt-3
ich habe mich jetzt etwas intensiver mit der Vergasereinstellung (Edelbrock) beschäftigt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem simplem aber guten AFR-Mesgerät was ich hinten in den Auspuff hängen kann.
Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Was Preislich im Rahmen bleibt (bis 500€)und man vielleicht auch aus Deutschland beziehen kann.
Oder
Zeitronix Zt-3
70er EL Camino 350cui
69er Camaro 350cui
69er Camaro 350cui
Rhein Main
Hi,
ich habe mir nach Empfehlungen aus einem anderen Form das AEM 30-4110 gekauft. Grundsätzlich wurde mir AEM und Innovate empfohlen, Ausschlag hat dann eine Negativ-Antwort eines Users gegeben.
Zusätzlich wurde mir noch die Firma Tech Edge empfohlen, aber ich wollte ein Rundinstrument, da ich das ggf. fest im Auto verbauen will um übers Jahr und Wetter immer mal einen Überblick zu haben.
Dazu wird dann allerdings die Sonde fest im Hosenrohr verbaut.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
ich habe mir nach Empfehlungen aus einem anderen Form das AEM 30-4110 gekauft. Grundsätzlich wurde mir AEM und Innovate empfohlen, Ausschlag hat dann eine Negativ-Antwort eines Users gegeben.
Zusätzlich wurde mir noch die Firma Tech Edge empfohlen, aber ich wollte ein Rundinstrument, da ich das ggf. fest im Auto verbauen will um übers Jahr und Wetter immer mal einen Überblick zu haben.
Dazu wird dann allerdings die Sonde fest im Hosenrohr verbaut.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Berlin
Hallo Daniel,
seit Jahren bei Moped und Auto INNOVATE MTX-L.
Micha
Daniel_77 hat Folgendes geschrieben:
Fahrzeuge von micha912:
seit Jahren bei Moped und Auto INNOVATE MTX-L.
Micha
Daniel_77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Oder
Zeitronix Zt-3
Oder
Zeitronix Zt-3
Fahrzeuge von micha912:
Inwil/Lu
67549 Worms
Neue Antwort erstellen