US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1968 Ford Mustang Coupe 390er X Code

Noerty08.05.12 11:52
Hallo liebe Leute. Leider muss ich mich von meinem Traumwagen trennen! Habe das Fahrzeug aus Amerika importiert in Deutschland überarbeiten lassen. Hat noch keine H Zulassung bekommt aber eine. Muss das Fzg. schnell abgeben weil ich ins Ausland muss./
-Motor: seltener X Code Big Block Motor mit 6,4 Litern Hubraum!! Modifikationen: 4 fach Vergaser, scharfe Nocke, Doppelte Steuerkette, Motorüberholung MSD Rennzündung, Fächerkrümmer. Über 320 SAE PS
-Fahrwerk: Stoßdämpfer vorne neu, hinten High Jacker, Buchsen neu/
-Bremse: überholte Trommelbremse./
-Lenkung: alles neu bis auf Pume, Lenkgetriebe/
Karosserie, Rahmen: Lackierung in super Qualität für eine Ami Lackierung das Teil glänzt Bordelltür/, Schönheitsfehler weil die Lackierung 5 Jahre alt ist. Teile: Rear und Sub-Frame connectors./
Innenraum: neu/
Bremse: überholte Trommel/
Fahrzeug ist ehrlich, kein Blender hat ein paar kleine Mängel und ein klein wenig Rost was nicht ausbleibt da Restauration der Karosse in Amerika schon 5 Jahre zurückliegt und hey das Fahrzeug ist schon alt!

Preis dachte ich an 20000€ aber stark verhandelbar! Das ist wichtig, je schneller weg desdo besser! Folgendes Angebot mache ich. Da ich im Moment sogar im Krankenhaus bin und mich nicht um die H Zulassung kümmern kann und wirklich BALD ins Ausland muss. 18000€ ohne H-Zulassung aber mit allem was Ihr dafür braucht. Zulassungsbescheinigung Teil 1 Unbedenklichkeitsbescheinigung und den ganzen Papierkram. Nur die Hupe und die Handbremse müssen gängig gemacht werden sonst nichts. Wie gesagt ist auch das stark verhandelbar! Ihr helf mir wirklich wenn der weg ist.

Leider bin ich beschäftigt und kann nur eingeschränkt Emails beantworten wegen Krankenhaus etc.pp. folgendes Vorgehen:
-Ihr schreibt mir hier eine Nachricht oder an meine Email Adresse mit eurer Preisvorstellung bzw. mit der Preisvorstellung bei der ihr euch das Fahrzeug anschauen würdet. Ihr schreibt eure Kontaktdaten und Telefonnummer rein. Das erste Angebot das MIR ZUSAGT bekommt meinen Zuschlag und ihr könnt ihn euch ansehen und gleich mitnehmen wenn ihr wollt. Ich werde jeden Dienstag und Donnerstag eure Angebote und Fragen abarbeiten, deshalb etwas Gedult wenn ich mich noch nicht gemeldet habe.
-Bei Rückfragen: Wenn ihr dringende Fragen habt bitte NACH 17 Uhr anrufen: 01633932422. Wenn ihr Dateien geschickt haben wollt Bilder etc.. Andere Bilder habe ich nicht. Nur größere in dem Fall eine Email schreiben. Andere Bilder können noch dauern wegen Krankenhaus.

Es ist mir wirklich wichtig, das der wegkommt. Ihr habt hier wirklich die Chance ein gutes Auto für einen guten Preis zu bekommen. Ihr hoffe ihr helft mir schnell und ich euch ebenfalls dann ist das für beide Seiten ein Gewinn. Vielen Dank für euer Verständnis das ich mich nur eingeschränkt um Email Nachrichten und Bilder kümmern kann. Am Telefon bin ich nach 17 Uhr gerne für Fragen zu haben. Vorher ist das stressig weil die Ärzte vor 17 Uhr immer an mir herum fummeln Wink Danke.

- Daten-
Email:
Handy: 01633932422
Standort:37186 Moringen
Bilder:



Viele Grüße,
Markus


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de