US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Suche kulanten TÜV Prüfer

Ismael08.11.18 19:03
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe einen Buick von 1960 aus Amerika gekauft. Dieser stand dort in der Wüste und wurde in Amerika, von dem damaligen Besitzer, zu einem Hot Rod umgebaut.
Dies bedeutet er hat einen selbst geschweißten Unterboden bekommen, da der alte durchgerostet ist, ein komplett neues Fahrwerk samt Aufhängung. Er hat natürlich auch einen schönen V8 bekommen.
Was diese schöne Auto auch noch besitzt ist ein Luftfahrwerk, damit kann man den Bock komplett auf den Boden legen.
Ich habe sehr viel Arbeit in diese Auto gesteckt, da ich nun mit den Umbauten fertig wäre, stellt sich für mich die Frage, wie bekomme ich das Ding auf die Straße?

Kennt jemand von euch einen Prüfer, der eine Vollabnahme machen würde und mir alles mit einem H-Kennzeichen eintragen. (Also Arride, die Tiefe des Autos, den 305 CUI V8 Chevy Motor, die neue Aufhängung).
Ich habe leider bei mir in der Gegend keine gefunden, der mir das Alles eintragen würde.

Vielen, vielen Dank im Voraus Very Happy Very Happy
Ismael Ruoff




Very Happy Very Happy

V8Passion All-Star08.11.18 20:49
V8Passion
sehr cool! Very Happy


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
red-bulli-69 All-Star09.11.18 09:11
red-bulli-69
WohnortKarte:
Stadthagen
Geile Karre,
... ich muss leider etwas schmunzeln, was wirklich nicht böse gemeint ist... ehrlich....
ABER sollte jemand hier jemanden kennen und das auch noch preis gibt,
der das Teil mit Deinen Vorgaben TÜV´t, dann schreib mir bitte eine PN mit den Kontaktdaten...

Ich wünsche Dir das es klappt, ganz echt, ich gönne sowas jedem der das hin bekommt...

Ach ja, willkommen im Forum

LG Lars



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
elhomer All-Star10.11.18 07:15
elhomer
Wohnort:
Hennef
hi, das ist und bleibt ein irrsinniges thema, derzeit sind die prüfer so scharf das sie uns nach hause geschickt haben weil ein neues radio im 68er Mustang drin war, incls. der lautsprecher in der Türpappe.
Das geht mal gar nicht und ist nicht original usw. es ist zur zeit zum Kotzen, aber ich habe in den einschlägigen Foren auf FB gesehen das es da jemanden gibt der alles mögliche verspricht, tja und vor jahren kannte ich auch mal jemanden, da stellte sich dann raus das die TÜVer und die Prüfnummer auf den echten Zetteln gar nicht exestierten usw. Ärger usw. das sind meine Erfahrungen. Ich wünsche Dir das es klappt.

Ringo Rookie10.11.18 08:17
Wohnort:
Calw
Und selbst wenn einen findest der Dir alles einträgt, der nächste kann es Dir Austragen. Mir mal mit der Harley passiert, in BW alles eingetragen, nie Probleme gehabt, in Bayern Polizeikontrolle, beschlagnahmt, zum TÜV, ausgetragen.


Ich bin die Ruhe selbst, die Ruhe vor dem Sturm...

Fahrzeuge von Ringo:
1981 Buick Century
Ismael11.11.18 10:37
Ringo hat Folgendes geschrieben:
Und selbst wenn einen findest der Dir alles einträgt, der nächste kann es Dir Austragen. Mir mal mit der Harley passiert, in BW alles eingetragen, nie Probleme gehabt, in Bayern Polizeikontrolle, beschlagnahmt, zum TÜV, ausgetragen.


Das ist natürlich dann extrem scheiße, sind die echt in der Lage, dass die eingetragene Sachen wieder austragen können, dies wusste ich gar nicht.

der B King of the Road16.11.18 15:01
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
60er? Sieht eher nach 52-53 aus ... und überhaupt wo sind denn deine Dagmars?

Was die Eintragung angeht: VIEL ERFOLG! Kommt wirklich von Herzen! Halt uns auf dem laufenden!



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de