US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche "Einsteiger-Oldtimer"

Julian140523.06.13 14:09
WohnortKarte:
Duisburg
Hallo Zusammen,

da sich bei mir endlich die Gelegenhiet anbietet, bin ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Oldtimer für mich.

Zu mir: Ich schreibe im Moment zwar schon an meiner Master-Arbeit, jedoch studiere ich noch. Das bedeutet das mein Budget leider sehr beschränkt ist, und zwar auf 20000.
Ich studiere Maschinenbau und auch so habe ich schon oft an älteren Autos mir Freunden geschraubt und gebastelt. Soll heißen: Ich bin zwar Anfänger, aber nicht ganz ungeschickt.

Aber nun zu dem was ich eigentlich suche:
Ich habe mich schon eine Ewigkeit lang in die alten Ami-Autos verguckt. Die haben einfach was.
Ein alter Mustang fällt mir da als erstes ein. Nur habe ich keine Ahnung ob er auch passend für mich wäre. Auf den möchte ich mich auch auf keinen Fall versteifen, es gibt da ja eine Auswahl die ich niemals überblicken kann... Ich steh zum Beispiel total auf eine durchgehende Sitzbank vorne.

Wichtig ist mir, dass er für einen Oldtimer-Anfänger geeignet ist, ich aber schon selber dran arbeiten möchte, die 20000 nicht übersteigt und halt ein typischer Ami (ein Coupe) ist.

Über Vorschläge würd ich mich sehr freuen. Oder ob ich generell noch warten soll bis mein Budget etwas größer ist etc.

Danke im Vorraus.

Grüße,
Julian

jaguar68 King of the Road24.06.13 08:54
jaguar68
Hi Julian,

hast PN.......

Beste Grüße
André

Live is short, drive hard Smile

Rocket King of the Road24.06.13 09:34
Rocket
Schreib mal ein paar Zeilen über dich in Neu hier dann gibts zu nem Willkommen auch nen Sack voll Angebote Wink

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Rusty Site Admin24.06.13 09:43
Rusty