US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevrolet 210

9 von grautier    zurück   

Chevrolet 210

weitere Bilder

Chevrolet 210
Chevrolet 210
Chevrolet 210
Chevrolet 210

Beschreibung

Mein aktuelles Projekt ist ein 1955 Chevy 210 ( ist die abgespeckte Variante des "Bel Air" ).
Ist ein originaler 4-Türer mit 265 cui V8, 2-Gang Automatikgetriebe, Servolenkung, Bremskraftverstärker !
Das Auto hatte wohl seit 65 Jahren gute Hände, da vieles Original war ( natürlich auch runtergewirtschaftet).
Inzwischen ist der Motor überholt, das Getriebe durch ein TH350 ersetzt, alle Dichtungen, Schläuche, Kabel und seitliche Scheiben sind erneuert, Servolenkung + Lima sind neu, ansonsten habe ich versucht, die Chromteile aufzuarbeiten.
Sitzbänke sind neu bezogen, naja und neuer Lack ist drauf.
Ist irgendwie ´ne coole Zeitmaschine....

Bilder vom Urzustand bis jetzt gibt´s natürlich hunderte - hier eine Auswahl:

Baujahr: 1955

Eingestellt: 13.07.2022 - 15:32

www.nexpart.de