US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Sorry aber jetzt muss ich die Sau raus lassen!!!

DrOlds King of the Road09.01.08 21:07
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Das neue Jahr fängt schon mal mit ein Knaller an, ja ihr habt richtig gelesen, mit einem Knaller. Als ich heute zu meinem Olds gegangen bin, der eingepackt unter 2 Fetten planen sich befindet, musste ich feststellen das an meiner Plane was nicht stimmte. Also bin ich näher ran gegangen um mich zu vergewissern was da ist. Mit entsetzen habe ich festgestellt das die Pane an der Fahrerseite, höhe Frontscheibe zerpfetz ist. Mit Schock zog ich schnell die Plane von der Frontscheibe weg und musste mit entsetzen feststellen das mein Frontscheibe vom Olds Cutlass kaputt ist. WFT!!!! Evil or Very Mad
Das kann doch nicht sein, Sch... dreck aber auch, wo zum Teufel Evil or Very Mad bekomm ich jetzt eine neue Scheibe her. Nach einigen Minuten regungsloser Haltung komm ich wieder zur Besinnung und fange an akribisch wie die Typen von CSI nach Spurensuche. Ich Analysierte die beiden Plastik Planen und sah das sie zerfetz, verschmort sind. Nach weiter akribischer suche sah ich das Böller Reste in der nähe des Lochen lagen. Nach aufsammel der Reste und mit akribischer Sorgfalt spülte ich die Reste von ihrem Schmutz frei. Nach und nach sah ich dann Wörter darauf stehen. Irgend was, was ich nicht verstand. Aber eins hab ich dann doch begriffen, das dass kein gewöhnlicher Böller ist, sonder ein Tscheschenböller. Das was darauf stand klang zumindest nach Tschechisch.
Evil or Very Mad

Jetzt habe ich mich auskundig gemacht wo und was so eine Frontscheibe kosten. Gebraucht bekomme ich so eine für 150€ einbau 65€.
Wenn sich der Täter nicht findet wird dieses aus der Clubkasse wo ich vertreten bin genommen.

Da zu Silvester im Club gefeiert wurde flogen auch viele Böller.
Ich war zu Silvester nicht vor Ort, ich sah heute nur noch die Reste von Böllern auf dem Boden rumliegen.

Meine Vermutung:
Jemand hat ein Tscheschenböller (in D verboten wegen größerer Sprengkraft) auf mein Auto geworfen so das der an meiner Frontscheibe Explodierte, mutwillig oder aus versehen. Mir Schei.. egal, ich finde der oder die soll Manns oder Frau genug sein dafür gerade zu stehen. Sowas kann passieren aber dann sollte man auch darüber informieren. Alles lässt sich klären, ich mag nämlich kein Stress anfangen deswegen.

Hier die Tatwaffe



Kennt jemand so ein Böller oder weiß wo man die kaufen kann und wie viel die kosten, ihr würdet mir sehr weiterhelfen den Täter ding fest zu machen.



Ok das musste jetzt mal sein
Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road09.01.08 21:45
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
boah uebel das is echt hart ......hast mein mitgefuehl ...und der boeller sicht irgendwie polnisch / tschechisch aus ....aber gesehen hab ich so welche auch noch nie ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin10.01.08 09:03
Rusty
Wohnort:
Berlin
das ist echt scheisse... Evil or Very Mad
diese blöde knallerei und dann ist keiner manns genug dazu zu stehen.
hoffe du kriegst das wieder hin, auf meine hilfe kannst du zählen Exclamation


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road10.01.08 10:57
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
naja hier darf man gottseidank nich "boellern" es sei denn man hat dafuer ne speziel ausbildung fuer feuerwerk etc ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


sascha All-Star10.01.08 11:11
Wohnort:
berlin
das ist ja richtig mies,wenn die typen gefunden hast würde ick sie vierteilen und steinigen

NOS-fighter Professional10.01.08 21:31
NOS-fighter
Wohnort:
Waterworld
Eine wirkliche schweinerei soetwas !
Wenn ich bei gestanden wäre, hätte ich dem gleich einen solchen Böller wo hin gesteckt.
Das ist schon mutwillige Sachbeschädigung, wenn man sich dann noch der Verantwortung entzieht Evil or Very Mad


Hell was full - so I came back !

DrOlds King of the Road12.01.08 19:35
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hier der Schaden

2 Fette Plastickplanen konnten den Böller nicht daran hindern die Scheibe kaputt zu machen.








Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road13.01.08 00:16
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
boah sieht echt uebel aus ......


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


sascha All-Star13.01.08 12:27
Wohnort:
berlin
Grrrrrrrrrrrrrr Evil or Very Mad


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de