US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Schrauberplätze in Hagenburg bei Hannover

chevycoupe All-Star06.06.11 13:10
chevycoupe
WohnortKarte:
Wunstorf bei Hannover
Mir ist gestern eine Halle angeboten worden, für die ich noch 1 bis 2 Mitstreiter suche.

Würden uns etwa 130qm zu viert teilen, Mietpreis wären 65€ +NK

Halle ist rechteckig, hat ein 3x3m Tor, ist komplett dicht, Wände mit Rigips verkleidet, Betondecke, etwa 3,50 hoch. Kleiner "Büroraum" und wc.

Im Winter leider nicht beheizt. Aber gut, welche Scheune ist das schon.



Einzug könnte zum 01.07 erfolgen.


Floh



Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan
chevycoupe All-Star14.06.11 08:48
chevycoupe
Wohnort:
Wunstorf bei Hannover
Moin,
noch ein paar Zusatzinfos.
Also wie im Threadtitel bereits geschrieben, befindet sich die Halle in Altenhagen / Hagenburg, liegt also am Steinhuder Meer grob zwischen Steinhude und Rehburg/Loccum.

Befindet sich auf einem Bauernhof, der sich direkt an der B441 befindet. Einschränkungen vom Vermieter gibt es nur insofern, dass sich die Lautstärke auf die normalen Zeiten beschränken soll, da direkt neben der Halle eine Pferdekoppel ist, und "in der Nähe" Mietwohnungen.

Momentan befindet sich noch ein Möbelrestaurator in dieser Halle, zeigt also, dass diese Halle absolut dicht ist, keine Feuchtigkeit durch die Wände zieht usw. Sie ist gut beleuchtet, allerdings gibt es "nur" ein Fenster.
Schiebetor ist mit einer Separaten Tür versehen, Boden ist so wie ich das auf den ersten Blick sehen konnte, mit einer Schutzschicht überzogen. Sprich, Staubentwicklung sollte minimiert sein.

für weitere Fragen steh ich natürlich gern zur Verfügung.

Also reingehauen


Floh



Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de