US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

US - CAR CLUB in Hannover ???

hellfire01.11.10 10:23
WohnortKarte:
Hannover
Moin



weiss zwar jetzt nicht ob ich hier die richtige Frage im richtigen Thema schreibe...aber denke ich werde es ja gesagt bekommen....

Also ich suchte einen Club in Hannover .... leider bin ich da nicht fündig geworden. In der C&F steht bislang auch keiner direkt in Hannover drin.

Am Diners hatte ich schonmal ein paar Leute gefragt ... aber die kannten auch keinen. Ok....waren evt nicht die richtigen aber nun gut...

Also....wenn es so keinen gibt....dann mach ich eben einen auf. Nun die große Frage....gibt es genug Interessenten ??

Ich würde gerne einen Club aufmachen der auch ein Clubheim mit SchrauberHalle besitzt. Wo Mitglieder Ihre Fahrzeuge auch mal stehen lassen können wenn sie die Fahrzeuge zerlegen.

Außerdem wäre ein nettes Bistro mit netten Gimicks eine Idee....all so things ...

Und .... ich frage nach Interessenten die mitmachen wollen. Antworten wie zu teuer, geht nicht, wo soll der Platz her usw.....mag ich gar nicht gerne hören.....

Erstmal würde ich gerne einige Gleichgesinnte kennenlernen....dann mit denen einen Club eröffnen und den Rest kann man dann nach und nach erweitern. Wie denkt Ihr darüber....wie ist Eure Meinung ? und....wer hätte Lust ??
Wer mich erreichen möchte kann sich gerne melden....Mail an :



würde mich freuen wenn sich einige Leute melden...


So long....
Rainer

cad70dy King of the Road05.11.10 16:19
Wohnort:
NRW
Hallo,
die Idee einen US-Car Club mit Schrauberhalle usw zu gründen finde ich sehr gut. In den USA oder auch in Mittel/Südamerika gibt es ja z.B. die großen Autoclubs die über Werkstätten, Cafes usw verfügen. In Südamerika habe ich mal so einen Club flüchtig kennenlernen können. Die Männer Schrauben oder pumpen Metall, die Frauen sitzen beisammen oder gehen shoppen, die Kinder spielen, im Hintergrund wird gegrillt und die komplette Straße wird einfach mal (in dem Fall mit Escalade, Suburban, Hummer, Dodge Ram) zugeparkt. Das war schon sehr interssant und auch beeindruckend. Obwohl ich leicht als "Gringo con ojos asul"(so wurde ich dann auch mit einem Augenzwinkern gennant) zu erkennen war, sind die Leute sehr freundlich und offen mit mir umgegangen. So einen Club in Deutschland aufzuziehen wird nicht leicht.
Sehr gute Idee, für mich aber zu weit weg. Wünsche viel Erfolg dabei!





Dein Neid ist mein Stolz!

cad70dy King of the Road05.11.10 16:24
Wohnort:
NRW
und kann mal bitte endlich jemand diesen verdammten Dauerregen abstellen?! Evil or Very Mad





Dein Neid ist mein Stolz!

steven King of the Road05.11.10 16:25
steven
Wohnort:
Berlin
Smile


Gruß Steven




hellfire07.11.10 14:02
Wohnort:
Hannover
genau so ham wir es uns vorgestellt.
leider ist es so...jeder findet es gut irgendwie hat nur keiner bock sowas mit aufzuziehen.
wir sind nun mal schon zwei die das machen mögen ....
wenn sich mehrere finden würden dann wäre es machbar.
ich kenne das auch aus den usa. die haben ein hobby....treffen sich und ab gehts.
also....da hoffen wir mal das sich nun viele angesprochen fühlen und sich melden.
ideen....vorstellungen und motivation sind da...fehlen nur noch die leute....

so long


So long....
Rainer

steven King of the Road07.11.10 15:40
steven
Wohnort:
Berlin
die idee ist auf jedenfall geil aber da ich ( und viele andere ) aus berlin oder umgebung kommen würde es bei dir in der ecke für uns ja nicht viel bringen
oder sehe ich das falsch ?


Gruß Steven




hellfire09.11.10 14:03
Wohnort:
Hannover
jep stimmt...da hat man 2 optionen ihr zieht alle hierher...oder ich nach berlin.
wäre aber auch nett wenn sich leute aus oder um hannover melden würden....das würde es dann einfacher machen. in hannover sind doch auch ami freunde....für so einen club muss man ja nicht vorwiegend gleich nen eigenen wagen haben denk ich al. das ernste interesse reicht doch....und mit hilfe von club mitgliedern kann man ja dann sich einen zulegen.
weiss nicht...ist da so schwer leute zu finden....bin etwas überrascht... Shocked

also wer trotzdem mal mailen mag...und nicht hier unbedingt posten....



evt klappt das ja..... Very Happy


So long....
Rainer

SvenboE08.12.10 18:49
Wohnort:
Hannover
also ich komm auch aus hannover und hab dir reiner ja schon eine mail geschickt... vllt, sollte man die idee auch noch in anderen foren verbreiten... wär ne idee

so long... ich hät intresse an dieser idee mitzufeilen

SvenboE23.12.10 19:37
Wohnort:
Hannover
UP.....

Olds7205.01.11 18:13
Wohnort:
Hannover
coole idee. da hätte ich auch interesse, bin aus hannover und fahre einen 72er cutlass Gruß M

Olds7214.01.11 14:49
Wohnort:
Hannover
Hey Rainer was für ein Ami hast du denn und wie lange fährst du in ?

Ben-Ben17.02.11 02:34
Die Chrysler-Fraktion hat einen Stammtisch

Nessa07 Rookie11.04.11 14:37
Wohnort:
nahe Hannover
was ist aus der idee mit nem club geworden? ist etwass zu stande gekommen, würde mich ehct mal interessieren?

lg


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de