US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Pontiac Firebird Problem

Samuel 199014.07.22 11:30
WohnortKarte:
Grünstadt in der Pfalz
Hallo bin der Samuelund bin neu hier, komme aus Grünstadt in der Pfalz.Habe mir vor Zwei Jahren einen schönen Pontiac Firebird gekauft, bis vor zwei Wochen lief er problemlos. Auto geht nach ne weile wenn ich gefahren bin stottern aus ,habe dann problem mit anlassen . Nach einer weile geht er wieder an und läuft normal und das wiederholt sich laufend.Habe bei eine Werkstatt spezialisiert auf US Fahrzeuge folgendes getauscht: Zündspule, Verteiler komplett, Zündkerzen, Spritfilter und Zündung einstellen lassen,habe 800 Euro bezahlt Auto abgeholt nach einer halben Stunde wieder stehen geblieben,selbe Problem.Habe auch Masse Kabel nochmal überprüft alles ok . Wenn er ausgegangen ist und ich wieder starten will aber er springt nicht an dann stinkt er nach Benzin,also Sprit kriegt er.Bin momentan mit mein Latein am Ende.Vlt kann mir jemand hier ein Tip noch geben oder kennt jemand einen guten Schraber in Kreis Grünstadt,Keiserslautern ? Dankeschön in vorraus.

V8Passion All-Star14.07.22 17:05
V8Passion
Hallo!
Hast du mal den Fehlercode ausgelesen oder die Werkstatt?
Kann man auch leicht selbst machen bei dem Baujahr:
Siehe:



There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de