US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Eine Runde im Firebird zum Vatertag

Paddy0622.05.17 22:19
Mahlzeit die Herren und Damen,

der Vatertag steht vor der Tür und mal wieder stellt sich mir die Frage: Was schenke ich ihm ?

Da kam mir eine Idee, die sich aber als schwer umsetzbar herrausstellte.
Ich fange etwas weiter vorne an.

Mein Vater war damals in den 90ger mir meiner Mutter in Florida Urlaub machen. Dort verliebte er sich in einen blauen Pontiac Firebird Baujahr 91/92. Diesen kaufte er wenig später und holte ihn aus den Staaten nach Deutschland. Auch mir gefiel der Pontiac natürlich obwohl ich gerade mal 6 Jahre alt war.

Leider ist meinem Vater 2002 ein ältere Herr in die Seite reingefahren und der Firebird war ein Wirtschaftlicher Totalschaden.

Mein Vater hat mir 2014 in einer schwierigen Situation geholfen für die ich Ihm immer Dankbar sein werde. Leider habe ich ausser "Danke" sagen mich nie wirklich bei Ihm bedankt.

Ich weiß, dass viele Firebirds mittlerweile Liebhaber stücke sind aber mein größter Wunsch wäre es, meinen Vater nochmal im Pontiac Firebird fahren zu sehen. Vielleicht gibt es hier in diesem Forum jemanden der sich dazu überreden lassen könnte, mein Vater mit seinem Firebird eine Runde drehen zu lassen. Sprit und ein kleiner Obolus gehen selbstverständlich auf mich.

Das ganze sollte sich 100Km um Bochum abspielen.


Gruß Paddy

MGM-Christian All-Star23.05.17 13:09
WohnortKarte:
46325 Borken
Du hast PN


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

dodgenitrofans King of the Road23.05.17 21:21
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de