US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Nur noch Rückwärtsgang geht keine Vorwärtsgänge mehr...Cadil

ReneBM04.04.10 10:31
Hallo,ich bin mir am überlegen einen Cadillac Deville Cabrio, 7.7L. (472cui) zu holen. Habe gerade mit einem Besitzer telefoniert der solch ein Ding verkauft.Aber er sagte mir das jetzt seit 2 Tagen nur noch der Rückwärtsgang funktioniert und keine Vorwärtsgänge mehr.....Er sagte mir das keine Geräusche aus dem Getriebe kommen....Hat jemand eine Ahnung was dort für ein defekt vorliegen könnte???Meint ihr es ist nur mit eineme Getriebeölwechsel getan?Um eine Antwort wäre ich dankbar.
mfg
Rene

ReneBM04.04.10 10:36
Achja der Besitzer meinte das evtl.ein Unterdruckschlauch defekt sein könnte.......

ReneBM08.04.10 20:26
Hallo,ich fahre mir den Wagen am Samstag anschauen und werde ihn auch wenn kein größerer Mängel zu kommt kaufen=)....Es ist ein Th400 Gtriebe verbaut.Hat keiner hier ne Ahnung mit was für Mängeln ich rechnen muss?Oder hat jemand ne gute Adresse die solch ein Gtriebe komplett überholen im Raum Köln?Über eine Antwort wäre ich Dankbar=)
mfg
Rene

Sven All-Star09.04.10 06:04
WohnortKarte:
Potsdam
Zuerst mal das Öl prüfen. Farbe, Ölstand usw.
Wenn das OK ist, kanns noch alles möglich sein. Am Besten mit dem schlimmsten rechnen und ein neues Getriebe rein. Der DrOlds hat doch gerade ein neues Getriebe importiert. Der kann da ein paar Sachen zu sagen.



ReneBM09.04.10 14:45
Hallo,danke das hört sich schon mal gut an=)Ich fahre den Wagen morgen holen=)Dann werde ich dies mal prüfen und mich mit dem Drolds mal in verbindung setzten.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de