US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

nachem waschen läuft er unruhig im standgas. hattet ihr sowa

mr. muscle All-Star02.05.15 16:21
WohnortKarte:
grefrath
Hey leute. Habe heute das wetter genutzt und meinen galaxie sauber gemacht habe ihn mit dem schlauch vor und nachgespühlt der rest, handwäsche.
Nachdem ich fertig war und ihn angeschmissen hatte, ruckelte er und lief sehr unruhig als hätte man das standgas runter gedreht. Und wie gesagt er ruckelt und läuft sehr unruhig.
Ich habe eigendlich sehr drauf geachten mit dem schlauch nicht direkt volle latte in den kühler zu ballern aber ich schließe nicht aus das trotzdem wasser irgendwo hingekommen ist wo es nicht hin soll.
Meine vermutung war evtl die zündkerzenstecker. Als ich sie kontrolliert habe viel mir auf das eine zündkerze locker war. Die hab ich wieder fest gezogen. Läuft aber immer noch gleich scheiße.
Meint ihr da liegt der fehler? Das evtl eine kerze spinnt und nicht richtig zündet? Oder nass geworden ist? Am besten mal alle ausbauen und trocken machen oder?
Lg bin um jeden Rat dankbar.

Cool




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
TheBMW All-Star02.05.15 18:27
Wohnort:
Freising
Ist das nur im Standgas oder über das gesamte Drehzahlband?

Hast du mal die Verteilerkappe abgenommen und reingeschaut?

Luftfilter feucht?

Alle Zündkabel fest und intakt?


Kann denn Leistung Sünde sein?


mr. muscle All-Star02.05.15 18:31
Wohnort:
grefrath
Nur im standgas.das ist ja das komige.
Filter ist trocken.
Fahre jetzt zur halle und werf nochmal nen blick drüber.
Verteilerkappe hatte ich geöffnet, war alles trocken.




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
mr. muscle All-Star02.05.15 20:31
Wohnort:
grefrath
So wir haben jetzt alle kerzen alle kabel und die verteilerkappe nachgeguckt.
Alles in ordnung. Kerzen könnten vllt mal neu aber laufen. Zündfunke überall vorhanden. Also schließen wir das mal aus.
Und jetzt?
Very Happy ich bin verzweifelt
Das komige ist das es echt unmittelbar nach dem waschen war. Also muss es ja wohl am wasser liegen. Habt ihr noch ne idee?




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
Lonewolf All-Star03.05.15 05:44
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
hast du nur von außen gewaschen? oder auch deckel auf?


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

mr. muscle All-Star03.05.15 07:38
Wohnort:
grefrath
Nur von aussen.
Das koriose ist das eine zündkerze locker war. Ich vermute mal das sich da irgendwo wasser gelagert hat und die zündkerze einen weg hat. Nicht mehr richtig zündet.
Da die kerzen sowieso nicht mehr die besten sind werde ich mir neue holen und die zündkerzenstecker reissen andauernd vom kabel ab wenn wann sie zieht. Wir mussten gestern bestimmt 5 mal die kabel neu quetchen. Die werden dann auch erneuert
Mal schauen obs dann weg ist.
Normalerweise steht der dicke beim start immer so bei 800 umdrehungen seit der wäsche fällt er auf untrr 500. Dann fühlt es sich an als würde er kurz vorm absaufen sein. Haben dann das standgas mal hochgedreht.
Astrein läuft genau wie vorher 800 umdrehungen kein ruckeln schnurrt wien Kätzchen. ABER. Wenn ich in rückwärts oder dauer schalte ruckelt er wieder und is kurz vorm ausgehen.
Das hatte ich vorher nicht da musste ich nur mehr auf die bremse drücken um zu stehen.




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de