Du bist hier:

mahlzeit.......

pontiac8606.04.15 16:37
pontiac86
Guten Tag, ich bin neu hier. Ich habe mich vor ungefähr 2 Jahren entschieden auf ein V8 hobby umzusteigen. Die Wahl fiel nach längerem suchen auf einen pontiac parisienne baujahr 86. Smile Smile

drbig123⭐⭐⭐06.04.15 18:04
drbig123
WohnortKarte:
SüdWest
Willkommen im Forum.


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

mr. muscle⭐⭐⭐06.04.15 20:34
mr. muscle
Wohnort:
grefrath
Mahlzeit und herzlich willkommen im forum. Wie schauts mit bildern?


Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
pontiac8606.04.15 20:54
pontiac86
Bilder folgen noch......Mfg

Kawa68⭐⭐06.04.15 21:56
Kawa68
Wohnort:
Engstingen
Hallo und viel Spaß hier im Forum.


www.southside-rebels.de

Juxxe⭐⭐⭐07.04.15 07:29
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Pontiac!

Lg Juxxe


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]

572cui⭐⭐⭐07.04.15 08:26
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

zeusel⭐⭐⭐08.04.15 04:03
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Rocket👑08.04.15 07:07
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑08.04.15 11:56
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Ponti. Bilder...???

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑10.04.15 13:23
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin!


FOR SALE


Neue Antwort erstellen