US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford Mustang

Mustangfan9948725.11.10 14:56
Ich habe einen Ford Mustang GT 2010 und bin sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug. Habe es in Deutschland bei einem US-Cars Händler gekauft (www.mustangcenter.de)

steven King of the Road25.11.10 17:51
steven
WohnortKarte:
Berlin
willkommen hier im forum


Gruß Steven




Caprice´85 Rookie18.12.10 15:19
Wohnort:
Dortmund
Auch ich hab ein Pony. Meins kam 2006 zur Welt und begleitet micht seit dem ohne große Probleme durch die Weiten der Westfälischen Großstadt Dortmund. Zu mir kam er durch ACT aus Radevormwald. Ausritte nach Bayern und an die beiden deutschen Küsten kann er auch. Nach nun 64000 meilen / rund 100000 km hat er nur Benzin, Öl, Zündkerzen und Bremsbeläge bekommen. Nach einem Jahr schenkte ich ihm noch zweifarbigen Lack und einige Airbrushs. Doch bevor ich etwas verschweige, ich habe wärend unserer Gemeinsamen Zeit 3 Bremsbirnchen tauschen müssen ( die halten nicht wirklich lange, ist beim neuen vielleicht besser geworden ) und die Lichtmaschine musste auch ersetzt werden obwohl nur die Kohlen runter waren. Aber da Kohlen von den Werkstätten nicht mehr einzeln geordert werden, werden diese so auch nicht mehr zum selber einpassen angeboten. Ein Dank an unsere Teiletauscher Werkstätten.
So schlussendlich muss ich sagen, wenn der neue nur ansatzweise so Teilesparend gebaut wurde hast du ein geiles Auto gekauft und gut sieht er eh aus.


Don´t mess with a muscle car

T-Bart19.12.10 07:42
Herzlich Willkommen hier,

ich selber bin auch ein Mustang fan, leider habe ich selber keinen, noch nicht muss ich allerdings dazu sagen.

wie auch immer viel spaß hier im forum

Caprice´85 Rookie20.12.10 00:36
Wohnort:
Dortmund
Hi T-Bart arbeitest du bei Mike und Franks?
Die Lichtmaschine ist von euch. Teile kaufe ich eh nur in Essen oder jetzt für mein Winterauto dank eines Tipps von den super Verkäufern von der Hafenstraße bei nem Schrauber aus Gladbeck, da mein Caprice wieder flott gemacht werden muss.
Achja geiler Service, bei euch krieg ich alles entweder sofort oder nach kurzer Zeit und ein Ponycar kriegst du auch noch.
Am besten selber importieren lassen. Das ist häufig günstiger aber wem sag ich das.


Don´t mess with a muscle car


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de