US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

KFZ Steuer zu Hoch was kann ich tun!?

nasguhl Rookie01.04.10 11:22
Hallo,

wollte mal fragen was es für Möglichkeiten gibt Steuern zu sparen.Zahle im Jahr ca. 600.- für ein Oldsmobile Delta 88 BJ 87, mit 3,8l Einspritzung und Euro 2 !
Kann man da was machen?

Danke

DrOlds King of the Road01.04.10 13:28
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Bist du sicher das du Euro 2 hast oder E2.
Weil 600 Euro für Euro 2 past nicht.

Euro 1 = 574 Euro
Euro 2 = 279 Euro

siehe hier



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
nasguhl Rookie01.04.10 14:17
Wo kann man das am besten ablesen?im Fahrzeugschein steht nur Schadstoffarm!

nasguhl Rookie01.04.10 14:25
ich denke das ich euro 1 habe weil wenn ich meine Daten bei der Steuer Seite eingebe kommt bei Euro 1 meine Schlüsselnr vor.
Na ja kann man nichts machen ist halt etwas teurer unser Hobby.Aber danke

Rusty Site Admin01.04.10 15:15
Rusty
Wohnort:
Berlin
du könntest höchstens einen kaltlaufregler einbauen, dann würdest du euro 2 bekommen, mußte halt mal durchrechnen ob sich das lohnt.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de