US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kaufberatung Pickup

hardwarebox11.08.13 05:02
WohnortKarte:
Bad Laasphe
Servus,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.

Wie es schon in meinem Vorstellungsthread steht, bin ich auf der Suche nach einem schönen Pickup.

Eine kleine Voraussetzung: Der Händler nimmt meinen BMW in Zahlung. Wenn hat das ganze schnell zu gehen.

Ich bin ein sehr großer Freund des Ford F-150 (bei einem King Ranch fange ich an zu sabbern Very Happy ) und des Chevy Silverado. Die gefallen mir schon alleine vom optischen her.
Wobei mir der Dodge Dakota (2. Baureihe) auch ganz gut gefällt.
Ich bin zwar gelernter KFZler aber ein absoluter Neuling auf dem US-Car Gebiet und weis nicht so wirklich worauf ich da achten soll.

Nachdem die Fahrzeuge aus meinem Vorstellungsthread irgentwie nichts geworden sind, habe ich mir nun zwei andere Fahrzeuge rausgesucht.

Der eine ist ein 00er Silverado Z71.
Der hat aktuell 146500km runter (sind wirklich km) und Holländische Papiere. Das sollte aber normalerweise nicht das Problem sein.
Der einzige optische Mangel den ich auf den Bildern feststellen konnte, ist eine fette Delle im rechten Kotflügel.
Kosten soll er 9800€. Der Haken: Die Kiste steht in Hamburg.

Der andere ist ein 02er Dakota SLT mit 242tkm auf der Uhr.
Kosten soll der 1900€! Das Fahrzeug hat bisher noch US Papiere (wurde von einem US Soldaten gefahren) ist aber verzollt und versteuert. Der Haken laut Beschreibung: Getriebe macht Geräusche. Ich würde jetzt mal vorsichtig behaupten das man das mit einem Getriebeölwechsel hinbekommt.

Sorry wenn ich so blöd frage, aber worauf sollte ich bei den beiden Fahrzeugen speziell achten?

der B King of the Road12.08.13 08:37
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
hardwarebox hat Folgendes geschrieben:
Getriebe macht Geräusche. Ich würde jetzt mal vorsichtig behaupten das man das mit einem Getriebeölwechsel hinbekommt.



Streich das "ÖL" dann bist Du auf dem richtigen Weg!!!



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de