US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bin auch neu hier

Dingens25.04.17 08:53
WohnortKarte:
Künzelsau
Habe mich hier registriert, aber dann noch nie etwas geschrieben... keien Ahnung warum..
Wie auch immer:
Ich heiße Oliver, bin anfang 50, wohne im Norden von BW und habe mir vor einigen Wochen, nach langer Suche einen Jugendtraum erfüllt und mir einen Chevy Pickup geleistet.
Ich bon vorher einen VW Caddy viele Jahre gefahren und der wurde mir vorne einfach zu klein, der Rücken, die Knie.... man kennt das ja, der Wunsch war schon lange da und irgendwann hat es endlich geklappt, ein C1500 bj 97 mit extended Cab und einem 5,7l Motor wurde mein.
Die Suche danach war lang und demoralisierend, Es sollte schon etwas älteres sein, aber eben keine Baustelle.... Natürlich ist ein 20 Jahre altes Auto nicht fehlerfrei aber doch überschaubar.
Da ich mich bisher nur mit den älteren Vws auseinander gesetzt habe, ist ein Ami natürlich Neuland und total fremd und ich steh wie der berühmte Ochs vorm Berg, daher hoffe ich, dass ich hier finde was man alles wissen muß, um so ein Auto am Laufen zu halten.

Achso, warum ein Pickup, wie schon geschrieben habe ich den Caddy gefahren und reichlich genutzt, wir haben ca 1000qm Rasen zu bearbeiten bis vor ein paar Jahren habe ich noch Moped gefahren und an Mopeds nebenbei geschraubt und es gab immer etwas zu transportieren, ein Pickup ist halt ein Pickup, zwischenzeitlich habe ich es mti einem kombi versucht, aber der war nicht wirklich eine Alternative, einmal Pickup, immer Pickup...

Capri V8 All-Star25.04.17 15:33
Hallo und herzlich willkommen.

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road25.04.17 21:17
hallo,

ein herzliches

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen