US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo! Bin neu und brauch Hilfe!

dreadhead7801.05.10 08:07
Hi wie gesagt brauch ich etwas Hilfe. Hab mir einen GMC Savana gekauft, das Auto ist eigentlich noch sehr gut in Schuß aber da es über ein halbes Jahr in einer Scheune stand hat sich die Batterie verabschiedet, und nun brauch ich einen adäquaten Ersatz. Er hat eine ACDELCO 110AH 675 Kaltstartstrom, allerdings ist sie so groß wie ne normale Batterie. Wollte ne europäische, mit Adaptern, reinpacken, die sind aber alle zu groß. Hat irgendjemand ne Idee wie ichs lösen kann. Bin für alle Vorschläge offen. Danke

Rusty Site Admin01.05.10 10:58
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallöchen,
ich vertstehe nicht warum du dir nicht eine originale ac-delco zulegen möchtest?
klar, die kostet i. d. r. ein paar euronen mehr, aber glaubs mir, das zahlt sich langfristig aus.
hast du mal die batterie aufgeladen?
gruß
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
dreadhead7801.05.10 23:46
Ja mehrmals aber keine chance. die ist auch schon aufgebläht, also definitiv im A. wollt ja ne originale, hab aber keine Ahnung woher. Im Netz hab ich nich wirklich was gefunden, außer direkt aus USA und das dauert. ich brauch sie halt ziemlich schnell. Hast du vielleicht ne Idee. Danke schon mal. Smile

Rusty Site Admin02.05.10 10:24
Rusty
Wohnort:
Berlin
also ich habe meine direkt bei mike & franks hier in berlin gekauft, die haben eigentlich immer welche da gleich zum mitnehmen.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
dreadhead7802.05.10 14:28
Ok da hab ich erstmal einenen Anhaltspunkt, werd mal direkt kontakt aufnehmen. Soweit ich weiß verschicken die ja auch Ersatzteile. Also erstmal vielen Dank. Bis zum nächsten mal.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de