US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo zusammen.bin neu hier und bräuchte hilfe

cupper02.01.19 23:34
Also,bin 44jahre und wohne in der Nähe von mannheim.ich bin von Beruf gas&Wasser Installateur aber durch Krankheit leider schon in Rente.ich arbeite seit 1995 in der selben Firma aber jetzt nur noch auf450 Euro basis und mache den Kundendienst. Hatte 19 Jahre einen firmenwagen den ich aber wegen meiner geringen Tätigkeit abgeben Mußte. Ich suchte dann damals einen wagen für mich in dem ich ein wenig ladefläche für wekzeug usw. hätte. Sprich einen Kombi .beim rumstöbern sah ich dann einen gmc safari van
Und seit dem bin ich dabei.ich hatte nie den Wunsch einen Ami wagen zu fahren aber als ich den sah Mußte ich ihn einfach haben.lange Rede kurzer Sinn, innerhalb der letzten Jahre hätte ich der Reihe nach(1991 er safari van,1984er lincoln Continental ,1993er safari van,1984er Dodge b250 und jetzt zur zeit einen 1995er astro van.also ohne Vorkenntnisse gleich rein ins kalte wasser und natürlich auch ne Menge lehrgeld bezahlt.aber es wurde ein hobby.mittler Weile hab ich mich mit freunden (einer hat einen 1990er gmc k1500 stepside pick up und der andere einen 1991er g20 van)mehr oder weniger damit vertraut gemacht (wenn mann das für nicht kfz Mechaniker so nennen kann)wir haben einfach spaß daran wobei ich lieber am Innenraum und Lack und so ausprobiere wie am motor.ich habe auch für mich festgestellt das mir ein astro/safari am meisten Spaß macht.