Du bist hier:
Probleme mit dem unterdruck
Saarbrücken

Saarbrücken
Moin Leute ich brauch eure Hilfe mal.
Zur vorgeschichte vor ca 3 wochen Steht meine Frau nebenmir und erzählt mir das sie sich einen 79 chevy Monte Carlo gekauft hat.
Maja gut soweit der Wagen ist aus erster hand und hat 91tkm runter.
hat aber auch die letzen 25 jahre fest gestanden.
ok also fing ich an in neu aufzubauen und bin jetzt beim vergaser angekommen.der rochester war tod und deshalb habe ich mich dazu entschlossen einen edelbrock 1406 zu verbauen.
soweit ist das auch alles bestens gelaufen,jetzt kommt meine eigentliche frage.
der rochester hat ja tausende von anschlüssen die ich ja eigentlich nicht mehr brauch.
ich wollte jetzt diesen ganzen unnütigen mist rauswerfen inklusive kohlefilter oder wie genau das teil heisst.
also gehe ich recht in der annahme das hinten bremse dran kommt,vorne links das getriebe in der mitte die entlüftung des ventildeckels und rechts den verteiler ist das so weit richtig??
alles andere kann ich doch blind machen oder rauswerfen???
gruß uli und im vorraus danke für eure hilfe
auch mal ein bild vom guten stück
Zur vorgeschichte vor ca 3 wochen Steht meine Frau nebenmir und erzählt mir das sie sich einen 79 chevy Monte Carlo gekauft hat.
Maja gut soweit der Wagen ist aus erster hand und hat 91tkm runter.
hat aber auch die letzen 25 jahre fest gestanden.
ok also fing ich an in neu aufzubauen und bin jetzt beim vergaser angekommen.der rochester war tod und deshalb habe ich mich dazu entschlossen einen edelbrock 1406 zu verbauen.
soweit ist das auch alles bestens gelaufen,jetzt kommt meine eigentliche frage.
der rochester hat ja tausende von anschlüssen die ich ja eigentlich nicht mehr brauch.
ich wollte jetzt diesen ganzen unnütigen mist rauswerfen inklusive kohlefilter oder wie genau das teil heisst.
also gehe ich recht in der annahme das hinten bremse dran kommt,vorne links das getriebe in der mitte die entlüftung des ventildeckels und rechts den verteiler ist das so weit richtig??
alles andere kann ich doch blind machen oder rauswerfen???
gruß uli und im vorraus danke für eure hilfe
auch mal ein bild vom guten stück
Der Optimist glaubt das wir in der besten aller Welten leben.
Neue Antwort erstellen