US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1964 Chevrolet c15 Fleetside Longbed 350cui v8 edelbrock

Flawes26.07.11 18:10
WohnortKarte:
Sauerland
Biete meinen Rat-Chevy c15 Longbed Fleetside mit 350cui Impala-Maschine mit edelbrock vergaser ( eingetragen ) , 4 gang muncie. Pleullager neuwertig, zk neu, 2,5" Krümmer neu, 2,5" edelstahl komplettauspuffanlage, spurverbreiterung, alufelgen, sitzbank neu gepolstert und bezogen, hi-jackers hinten, Eibach Tieferlegungsfedern Original aus den USA vorn. Musik ist auch eingebaut. Neue Klarglasblinker vorne, Neue rückleuchten hinten. H-Zulassung, kleines kennzeichen hinten. Runde spiegel an den oberen fensterecken.
Alles funktioniert, was funktionieren soll. Motor läuft gut. Rahmen einwandfrei, Karosserie: Teerschwarz-stumpfmatt RAL 9021 Infrarot-Reflektierend.

Teile gibt es dazu: 1 Satz Polyuretan Fahrwerksbuchsen neu, Bremsbeläge neu, Original Lenkrad, Motor für die Heizung neu, viele andere kleinteile.
& einen umbausatz auf elektronische Zündung von MALLORY gebe ich auch dazu.


Negatives: Tankanzeige muss angeschlossen werden, gummistutzen zwischen tankrüssel und tankdeckel undicht; der muss neu.
Heizunggsgebläse noch nicht eingebaut.
Fensterschachtdichtungen der unterkante müssen noch neu.



Tüv hat er noch bis november, kann aber auch neu gemacht werden.

Da wir nachwuchs erwarten und noch die eine oder andere anschaffung diesbezüglich ansteht biete ich ihn hier für 7999€ VB an.

Bilder sende ich gern auf anfrage.


Zuletzt bearbeitet von Flawes am 12.08.11 21:49, insgesamt einmal bearbeitet

Flawes26.07.11 18:11
Wohnort:
Sauerland
kupplung ist auch noch neuwertig.

Flawes26.07.11 18:17
Wohnort:
Sauerland
[/img]


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de