Du bist hier:

Hallo aus NRW

jaguar98022.10.12 20:57
jaguar980
Habe mir diesen Herbst meinen Traum erfüllt und mir einen Chevrolet Malibu Classic zugelegt Smile . Hab ehrlich gesagt noch Keine Ahnung von den Autos, aber das kann ja noch kommen. Bin ja noch jung.(23) Smile . Hoffe mal das ihr mir bei Problemen Weiterhelfen könnt

Gruß aus dem Münsterland


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Juxxe⭐⭐⭐22.10.12 21:09
Juxxe
WohnortKarte:
Kempten
Hi Jaguar,

wie nochmal ein Jaguar?? Wenn es da mal keine probleme gibt Smile

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Malibu.

Bilder sind hier immer gern gesehen !!!

Lg Juxxe


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]

jaguar68👑22.10.12 21:24
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi jaguar980,

ist ja lustig.......... Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Malibu.

Achso es fehlen noch Bilder, wir wollen Bilder...... Laughing

@ Juxxe
Warum soll´s Probleme geben?? Wegen dem Nickname???? Nöööö, schliesslich habe ich noch nen normalen Namen. Da höre ich auch drauf.... Very Happy

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

Juxxe⭐⭐⭐22.10.12 21:31
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Hi Andre,

ne ne war nur als Spaß gemeint Smile

Da braucht es schon mehr um probleme zu bekommen.

Lg Juxxe


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]

Rocket👑22.10.12 23:36
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

der B👑23.10.12 06:43
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Wilkommen im Forum!

Woher aus NRW kommst Du doch gleich?

Wir wollen Bildas sehen!!!!


FOR SALE

RedPony23.10.12 11:47
RedPony
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo und Willkommen!

Wünsche Dir immer eine beulenfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Malibu!

Bilder,Bilder,Bilder.........!!

Viele Grüße
Detlef Cool


Make my day, Pony !!!

cad70dy👑23.10.12 15:43
cad70dy
Wohnort:
NRW
Hallo aus NRW!


Dein Neid ist mein Stolz!

bigblock472⭐⭐⭐26.10.12 17:36
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!


wie´n malibu aussieht, weiß eigentlich jeder. aber wir wollen ja deinen renner sehen. daher wären büldas schon schön... braucht man(n) nicht so viel zu lesen Laughing

und das mit der ahnung kommt schon irgendwann.

na dann viel spass hier und immer eine handbreit sprit im tank.


grüsse aussa muddastadt!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen