US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suchen US-Car für Musikvideo, bevorzugt 60er, 70, 80er

Flood21.09.12 15:40
Hallo erstmal an alle hier im Forum,

ich bin ein Filmstudent aus NRW (Gelsenkirchen) und drehe seit einiger Zeit an einem Musikvideo für das Projekt eines befreundeten Rockmusikers/ Sängers/ Songwriters.
Zur Fertigstellugn des Clips möchten wir gern noch diverse Fahrtaufnahmen machen (von außen und innen). Da das Video vom Look her eher oldschoolig rüberkommen möchte und wir beide ohnehin auf US-Wagen stehen, sollte es nun auch etwas entsprechendes werden Wink

Von einem Buick Riviera bis hin zu 'nem Chrysler Town & Country mit Holzvertäfelung darf es eigentlich fast alles sein, also auch ruhig ein Muscle Car.
jedoch irgendwas zwischen "nicht zu auffällig" und "nicht zu unscheinbar". Ein Auto mit Charakter. Es muss auch nicht in Hochglanzzustand sein.

Gedreht wird in NRW, die genaue Location steht noch nicht fest.

Der Dreh sollte möglichst bald stattfinden, also auf jeden Fall noch im Herbst, sind da aber noch flexibel.

Würden uns wirklich sehr freuen, wenn jemand hier Bock darauf hätte und uns auf diese Weise unterstützen würde!

Soweit erstmal, weitere Fragen & Infos gern später!

Grüße,

Chris

cad70dy King of the Road21.09.12 16:45
WohnortKarte:
NRW
Hallo,

im Umfeld von GE gibt es ja viele US Cars. Eventuell fragst Du mal Freitags in Bochum am Ruhrkaufpark!?





Dein Neid ist mein Stolz!

jaguar68 King of the Road21.09.12 23:08
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Chris,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich denke das Du hier mit Deiner Suche sicherlich Erfolge hast.

Mal so blöd gefragt. Was hälst Du von meinem Buick in der angehängten Signatur? Kann Dir gerne weitere Fotos senden.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Juxxe All-Star22.09.12 08:38
Wohnort:
Kempten
Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Leider zu weit weg von mir Sad