Du bist hier:

Hallo aus dem Schwabenland

Sputti14.10.14 07:50
Sputti
WohnortKarte:
Ebersbach Fils
So dann will ich mich hier auch mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Marcus, bin Favi (Fast 40) und fahre einen Chevy Caprice Classic Station Bj 80 5,7l 350 cui in Light Desert Brown mit weißem Dach.
Ich komme aus dem Kreis Göppingen und im Moment dabei
einen kleinen Us Car Stammtisch auf die Beine zu stellen.
Ich freu mich auf reichlich Konversation hier.

Grüße Sputti


Feinstaub???? Ich arbeite dran!!!

jaguar68👑14.10.14 10:02
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Sputti,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Caprice.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

Rocket👑14.10.14 18:48
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

572cui⭐⭐⭐15.10.14 05:34
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Kawa68⭐⭐28.10.14 12:07
Kawa68
Wohnort:
Engstingen
Hallo in die Nachbarschaft Very Happy


www.southside-rebels.de

ace99⭐⭐⭐30.10.14 22:53
ace99
Wohnort:
Österreich
schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace

[URL=https://www.directupload.net/file/d/3583/tenrcdqb_jpg.htm][/URL]

Chevelle454⭐⭐11.11.14 14:51
Chevelle454
Wohnort:
WN
Servus und herzlich willkommen im Forum.


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Mad Mex⭐⭐⭐11.11.14 16:11
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Spökenkieker⭐⭐⭐14.11.14 21:41
Spökenkieker
Wohnort:
Sandkrug
Ein herzliches Willkommen aus dem Nordwesten von mir und meinem Toronado! Smile


Neue Antwort erstellen