US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallöle aus dem Schwabenland

Tobi2606.03.11 18:48
WohnortKarte:
Ulm
Hallo zusammen,
Ich bin der Tobi aus dem wunderschönen Schwabenland Razz
26 Jahre alt und mit Leib und Seele Kfz-Mechaniker.
Angemeldet habe ich mich weil ich eure Unterstützung und Beratung brauche Wink
Mit jungen 16 Jahren habe ich bereits angefangen mir einen Opel Ascona B zu restaurieren, dieses Projekt hab ich mit erfolg abgeschlossen und wegen Hausbau leider viel zu günstig verkauft!
Aber seis drum, nun hat sich alles eingelebt und ich bin auf der suche nach einer weiteren Herausforderung im Us-Car bereich!
Leider bin ich bei diesen Autos kpl. ohne erfahrung, wobei mich die Motorentechnik schwer an die CIH Opel Motoren erinnert (Natürlich mit nur der hälfte an Zylindern ,)
Ich bin auf der Suche nach einem Pick up, habe an Chevrolet C10 gedacht da das Fahrzeug mir optisch am meisten zusagt. Bin aber offen für jeden anderen interessanten Vorschlag.
Ich will in das Fahrzeug noch selbst einiges an Arbeit investieren und finde im Internet leider nur "fast" fertig restaurierte Fahrzeuge! Kann mir evt jemand einen tip geben wo ich solche Fahzeuge in nicht so guten Zustand finde??
Sollte wie gesagt ein Pick up sein 60-70iger Baujahr und natürlich ein V8!
Ich danke euch im vorraus
MfG Tobi

dos canonos All-Star06.03.11 18:55
dos canonos
Wohnort:
OHV
Tach Tobi, willkommen im Forum. Evt will mein Kumpel seinen verkaufen. hier sieht man etwas von dem guten Stück...


mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Tobi2606.03.11 19:07
Wohnort:
Ulm
Vielen Dank für das Angebot! Sieht schon sehr geil aus, genau sowas stell ich mir vor!!!
Kannst mir vieleicht mal die Preisvorstellung von deinem Kumpel schicken?
Wobei mir der Zustand fast noch zu gut scheint. Da ich selbst schon noch einiges Schrauben will!! Aber vielen Dank schon mal

Rocket King of the Road07.03.11 10:13
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


HD-Torsten All-Star07.03.11 17:44
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de