US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Habe'ehre Miteinander! :D

Chevrolette6622.09.22 17:13
Chevrolette66
WohnortKarte:
Bruckmühl, Oberbayern
Servus,
ich bin die Mel, fahre einen Chevrolet C20 Bj. 1966 und suche ein nettes Forum zwecks Info-Tausch und um ein bisserl mehr über meinen Pick Up in Erfahrung zu bringen.
Bin ein Mädel aus Oberbayern und hab mir jetzt endlich mal wieder ein (für mich) g'scheids Wagerl angeschafft.
Wie wahrscheinlich die meisten Kisten, die man sich arglos anschafft, hat auch meine ein paar Problemchen, die ich gern step by step angehen will. Ned wirklich schlimme Dinge, aber doch Wehwehchen, die einfach gemacht gehören.
Ich schraube zwar nicht alles selbst und schon garnicht am Motor, jedoch die ein oder anderen Dinge krieg ich auf alle Fälle gebacken. Daher würd ich mich auch für jeden sinnvollen Tip echt feuen.


Fahrzeuge von Chevrolette66:
1966 Chevrolet C20 Pick UP Fleetside, Long Bed
V8Passion All-Star23.09.22 10:11
V8Passion
Willkommen im Forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
ChrisD King of the Road24.09.22 09:08
Wohnort:
Rhein Main
Hi Mel,
Willkommen hier!
Schicker Truck!

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road27.09.22 19:51
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Beppo29.09.22 17:48
Wohnort:
Neumarkt i. d. Opf.
Hey Mel,
Cooler Truck!
Hast du selber denn schon Schraubererfahrung oder fängst von ganz vorne an?

Schöne Grüße nach Bruckmühl! Smile


Fahrzeuge von Beppo:
1969 Chevrolet C10
Chevrolette6607.10.22 14:11
Chevrolette66
Wohnort:
Bruckmühl, Oberbayern
Hy Beppo,

ich hab schon ein bissl Schraubererfahrung.
Ursprünglich von meinen ganzen alten deutschen Kisten, wie Opel, Benz, aber auch die alten Mini-Cooper waren einst mal meine Opfer.
Ich muss ehrlicher Weise auch gestehen, das meine Beste Hälfte und ich auch noch 2-rädrige Oldies fahren (und schrauben), wie Vespa, Lambretta, Honda und Triumph, HD etc...
Also ganz so unbedarft bin ich, bzw. wir nicht. Zum Glück bekomme ich auch noch tatkräftige Unterstützung meiner Schrauberwerkstatt des Vertrauens.
Allerdings was den Truck angeht, japp... da bin ich brandnew, aber sehe das (noch) ganz entspannt... Very Happy


If you dont live for something... you'll die for nothing!

Fahrzeuge von Chevrolette66:
1966 Chevrolet C20 Pick UP Fleetside, Long Bed

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de