US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hi miteinander !

Junker02.02.22 15:10
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin im heftigen Mittelalter und fröne seit Jahren meinem Hobby, HD und US-Cars. Ich bin auf meiner Recherche nach einem Lowering-Kit oder Luftfahrwerk für meinen Chrysler New Yorker auf diese Site gestoßen und erhoffe mir hier ein gutes Miteinander, was unsere geliebten Babes angeht.
Ich habe mir über die Jahre einen 66er Mustang, einen 72er Ford F350, einen 68er New Yorker und eine 69er Corvette gegönnt und halte sie so gut wie möglich instand.
Dieses Jahr möchte ich mich dem New Yorker widmen, denn ich träume schon seit einiger Zeit davon, das gute Stück mit einem Air-Ride-Fahrwerk zu versehen. Nicht um mit der Kiste zu Hüpfen, nein lediglich um bei Bedarf tiefer zu kommen, da diese Optik beim NY total spitze aussieht und für den Langstreckenkomfort wieder hochzupumpen. Ansich ist der Wagen eine Bombe, was Zuverlässigkeit und Komfort angeht, aber dieses Gimmik hat es mir angetan.
Würde mich freuen, ein kleines Feedback zu bekommen, wenn jemand sowas schon einmal verbaut hat, Hinterachse ist, so glaube ich, kein Thema, aber die Architektur vorne ist aus meiner Sicht nicht ohne.
Liebe Grüße von der Badisch-Schwäbischen Grenze Smile, ich werde jetzt mal in diesen Seiten suchen !
[/img]


Fahrzeuge von Junker:
1968 Chrysler New Yorker
dodgenitrofans King of the Road02.02.22 17:32
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Junker03.02.22 09:42
Dankeschöööön !

dodgenitrofans hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ein herzliches willkommen.
Very Happy


Fahrzeuge von Junker:
1968 Chrysler New Yorker

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de