US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Hab ihr auch

Pritschenvati Rookie05.01.09 17:25
WohnortKarte:
Lohfelden
sonn scheiß wetter






Kein Tag ohne v8

Rusty Site Admin05.01.09 18:20
Rusty
Wohnort:
Berlin
ja...bin nur nicht dazu gekommen mal ein foto zu machen!
hab mir erst mal ein frostschutzprüfer geholt...keine ahnung ob mein caprice genügend frostschutz drin hat. Rolling Eyes
wird zeit, dass es wieder warm wird...schön rumcruisen, dem geblubber lauschen und den wind um die nase wehen lassen. Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
pontiackorl All-Star05.01.09 21:09
pontiackorl
Wohnort:
norddeutschland
Cool

@ Hallo rusty mein bester,....ich habe abhilfe für dich Arrow


hab mir erst mal ein frostschutzprüfer geholt...
Mein tipp:ich nehme dafür immer die zunge Wink



wird zeit, dass es wieder warm wird...
Mein Tipp: Mach Heitzung auf Max Wink

schön rumcruisen, dem geblubber lauschen
Mein Tipp: Flowmaster und Radio auf leise Wink
und den wind um die nase wehen lassen.
Mein Tipp: kopf aus´m Fenster halten" Born-to-bee-wild" Wink




gruß korl Wink


86er Pontiac Parisienne 5.0 V8

Rusty Site Admin05.01.09 22:07
Rusty
Wohnort:
Berlin
lol, das sieht bestimmt super aus...mit dem kopf aus dem fenster halten....bin mal auf die gesichter der nachbarn gespannt! Laughing


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Pritschenvati Rookie05.01.09 23:52
Wohnort:
Lohfelden
Da sage ich nur BOR ÄJ


Kein Tag ohne v8

Re@lity King of the Road06.01.09 08:44
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
wieso scheiss wetter ? Is doch ideales wetter um rum zu cruisen um donuts zu drehen etc. ...ich ersticke im mom in der hitze ...jeden tag 42 grad und mehr sind hier .....ich waere froh wenn ich schnee haette ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road06.01.09 09:47
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Sch*** Wetter, ist mir echt zu kalt hier. Schnupfen, Erkältung, Erfrierungen an den Füßen weil man draußen stunden lang die Scheibe kratzen muss. Ich will wieder Sommer!!!
Man kann nichts sinnvolles machen. Nicht mal schrauben ist angesagt weil einem das Werkzeug an den Fingern erfriert Evil or Very Mad
Am besten Winterschlaf machen, so wie die Bären.
Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven King of the Road06.01.09 11:50
steven
Wohnort:
Berlin
jo ich sehe das genau wie ihr
dewegen habe ich das neue jahr gleich mal mit einer dicken mandelendzündung bekonnen

willkommen im jahr 2009


es ist Dienstg der 6.1.2009 und wir hatten -20gard
super
ich lege mich zu meinen reptielien die pennen seit 3 monaten und bekommen von dem mist nichts mit Smile


lg steven


Gruß Steven




Rusty Site Admin06.01.09 12:00
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich sag nur, viel spass beim eiskratzen! Very Happy




Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road06.01.09 16:10
steven
Wohnort:
Berlin
das kann nicht gesund sein


lg steven


Gruß Steven




Re@lity King of the Road06.01.09 22:03
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
OMG ja das is echt zu kalt ...bei meiner schwester unten in Bayern die haben es mit -20 grad ...das is echt zu kalt ...da is mir die hitze lieber als die kaelte Smile heute sollen wir 37 grad kriegen Very Happy


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Pritschenvati Rookie06.01.09 22:24
Wohnort:
Lohfelden
Kanste das nicht mal für dich behalte Crying or Very sad das mit der Hitze Laughing


Kein Tag ohne v8

Re@lity King of the Road07.01.09 18:17
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
hehe Very Happy


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


pontiackorl All-Star08.01.09 20:53
pontiackorl
Wohnort:
norddeutschland
Cool ok Razz eiskratzen ist total blöde Wink ,hauptsache ihr habt alle genug Frostschutz Rolling Eyes






korl.


86er Pontiac Parisienne 5.0 V8

steven King of the Road09.01.09 13:38
steven
Wohnort:
Berlin
naja um winter kann man auch nicht überall parken

aber spaß ist wenn man selber lacht











heheh

lg steven


Gruß Steven




Rusty Site Admin09.01.09 14:44
Rusty
Wohnort:
Berlin
hehe, das ist ja cool! Laughing


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road09.01.09 14:55
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
lol nice ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star09.01.09 15:25
Wohnort:
elsendorf
bei uns gehts mit schnee und eis...aber es ist saukalt brrr
gestern nacht 15 grad minus.....Sad


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Re@lity King of the Road10.01.09 16:34
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
omg -15 grad krass ...da friert man ja schon ein beim dran denken ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star11.01.09 22:21
Wohnort:
elsendorf
das kannst du laut sagen...ist lustig wenn der chevy kalt ist..mit 2 differenzialien geht der so streng als wenn man nen 3 tonnen anhänger dran hat....Smile
gut das wir klimaerwärmung haben sonst wär es noch kälter höhöhö!!!! Twisted Evil


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Re@lity King of the Road14.01.09 03:35
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
lol ne ich glaub das waere schon zu kalt fuer mich ...ich hab mich schon zu sehr ans australische wetter gewoehnt ......


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road16.01.09 11:51
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Bei mir schaute es die letzten Tage so aus Confused
Ich bekomme die Steine nicht weg, die ich als Ballast auf die Plane gelegt habe. Sie sind mit dem Boden gefroren. Jetzt muss ich warten bis der Frost weg ist.




Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de