US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Plissees erneuern und viel mehr

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
tomriddle Professional12.03.21 00:14
Moin,
ich bin nun stolzer Besitzer eines 95er GMC Vandura mit Sherrod Innenausbau. Das teil wünsche ich mir schon, seit ich ein kleiner Junge war. Ich restauriere das Teil nun gerade mit meiner Werkstatt zusammen und wir sind auf ein paar Probleme gestoßen.
1. Ich brauche für die Vollabnahme (Import aus Tschechien) neue Reifen und Felgen möglichst im Original. Felgen sind schon da, aber nun suche ich neue Reifen (225/75R15).
Am liebsten hätte ich BF Goodrich Radial Reifen, aber die sind in der Konfiguration kaum zu bekommen. Ich stehe einfach voll auf die Weiße Schrift. Cooper Cobra wären auch gut. Hat jemand eine Idee?
2. Die Plissees im Innenraum des Vans sind ziemlich oll. Kann man die irgendwo nachkaufen oder muss ich die anfertigen lassen?
3. Ich möchte die Scheiben verdunkeln. Kennt ihr eine Firma, die das gut und authentisch macht? Es soll schon echt aussehen, nicht einfach nur dunkel.
4. Kennt ihr ein Radio, dass old School aussieht, aber Bluetooth für Musikübertragung und ggf. auch frei sprechen über das Radio unterstützt?
5. Der Wagen hat glücklicherweise Acryllack und kann dementsprechend einfach Lackiert werden. Wo bekommt ihr den Lack her, der ja angezischt werden muss? Einfach vom Lackierer des Vertrauens oder von einer anderen Adresse?
6 Wenn ihr selbst ein paar Teile abschleift und poliert, könnt ihr eine Maschine empfehlen, mit der ihr das macht? Ich habe eine einfach Akku Maschine von Westfalia gesehen, die nur 70€ kostet und mit der man sowohl mit einer aufgesetzten Bürste alten Lack und Rost abschleifen kann, als auch mit der Polierscheibe Lack polieren kann. Ist das ok oder Billigkram? Was empfehlt ihr?
7. Was ist euer liebster Lieferant für Teile? Ich muss Rücklichter etc. austauschen.

Ich danke euch jetzt schon für alle Tipps.
Tom


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional12.03.21 00:17
...Und ich habe im Kofferraum einen ziemlich coolen Audiovox Handsauger. Allerdings ist das Vlies im Sauger vergammelt. Bekommt man das auch noch irgendwo? Der Elektromotor muss auch ausgetauscht werden.


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
Krypt All-Star12.03.21 00:36
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Hi Tom,

zu zwei Punkten kann ich dir auf jeden Fall was sagen.
4. Ich kenne Custom Autosound USA, die bauen Autoradios für Oldtimer im Retrostil mit modernem Komfort. Außerdem gibts Retrosound, die scheinen qualitativ besser zu sein. Mein Auto-Hifi-Spezialist hat mir ebenfalls ein Angebot mit Retrosound gemacht.
8. Hast du Fotos vom Staubsauger? Luftfilter und Staubfilter habe ich von Berufswegen da. Elektromotoren auch einige.

LG Krypt


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
tomriddle Professional12.03.21 01:16
Cool. Danke für die Tipps. Ich werde bei den Radios mal recherchieren.
Bei meinem Sauger klappt es nicht, dass ich Bilder hoch lade. Da sehe ich nicht, wie ich das wir machen soll. Wie geht das?[/img]


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
ChrisD King of the Road12.03.21 10:29
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
ich hab die reifen drauf: Yokohama P235/70 R15 102T OWL (So) Geolandar A/T


Das OWL sagt aus, dass die Beschriftung weiss ist (meine Erinnerung).

Sind echte Allwetterreifen.

Radio wird bei mir ein Retrosound werden, da gibt es das Grundradio und dann kannst du zwischen verschiedenen Bedienknöpfen und Blenden wählen.

Ersatzteile gibt’s am besten in USA, rockauto oder lmctruck.


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
tomriddle Professional12.03.21 18:09
@ ChrisD: Die Reifen sehen auch geil aus. Evtl. werden es auch die. ich habe übrigens die gleichen Felgen bestellt. Ich überlege nur, ob den grauen Teil der Stahlfelge in Wagenfarbe lackieren lasse. Da das Auto schwarz ist, wäre das ein cooler Kontrast und das Chrom kommt deutlicher zur Geltung. Wie bei dir sieht aber auch gut aus, sehr authentisch.


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional12.03.21 18:19
@Krypt:
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, aber leider noch nicht gesehen, wie ich die hier Hochlade. muss ich da händisch eine URL eintragen? Ich finde keinen Knopf zum Hochladen der Bilder.
Ich habe den Sauger schon auseinander gebaut. Ich denke, dass der Motor im Eimer ist. Vielleicht gibt es sowas bei Conrad. Es wäre cool, wenn ich den wieder ans Laufen bekomme.


Zuletzt bearbeitet von tomriddle am 12.03.21 18:29, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional12.03.21 18:23
Ich raffe es nicht. Kann mir bitte einmal einer von euch erklären, wie man hier ein Bild hochlädt? Ich habe nur die Möglichkeit, HTML Tags in den Text einzufügen und ggf. eine URL einzutragen.
Danke.


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional12.03.21 18:53
Ich habe es herausgefunden. Krass old school. passt zu den Autos.
Hier ist der Sauger.

[img]https://www.directupload.net/file/d/6120/wkgzyry9_jpg.htm[/img]
[img]https://www.directupload.net/file/d/6120/z7owxtje_jpg.htm[/img]
[img]https://www.directupload.net/file/d/6120/ei54mp5x_jpg.htm[/img]
[img]https://www.directupload.net/file/d/6120/xtzu46kj_jpg.htm[/img]

irgendwie klappt es doch nicht so recht.


Zuletzt bearbeitet von tomriddle am 12.03.21 18:55, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
ChrisD King of the Road12.03.21 18:53
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
hier kannst du nur Bilder anzeigen, die du wo anders hochgeladen hast. Ich nehme immer den hier:

Bild hichladen und dann bekommst du 5 URL-Strings angezeigt. Die links unten kannst du mit allem davor und danach kopieren und hier einsetzen, dann sieht man das Bild direkt im Text.


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ChrisD King of the Road12.03.21 18:58
Wohnort:
Rhein Main
Ach ja, wenn du übers smartphone die Bilder bei directupload auswählst, kannst du auf dem Telefon normal auswählen, ob Orifginalgröße, groß, mittel... zeigen willst. Nimm nicht original, das dauert zu lange, die mehreren MB anzuzeigen.

Du brauchst den Link, der so aussieht [*URL=https://www.directupload.net][*img]https://s16.directupload.net/images/210312/pz99e5fx.jpg[/img*][/URL]*


Zuletzt bearbeitet von ChrisD am 12.03.21 19:03, insgesamt einmal bearbeitet


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
tomriddle Professional12.03.21 18:59
Danke. Ich habe es genauso gemacht, aber vielleicht den falschen link verwendet. Ich probiere es weiter.


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional12.03.21 19:02
Jetzt habe ich es. Danke für die Tipps.










Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional12.03.21 19:11
@ChrisD:
Ich habe die gleiche Felgen wie du bestellt (ebay) - Es sind 6,5jjx15.
Auf dem Label im Auto steht, dass da 225/75R15 Reifen drauf gehören. Da der ja noch keine Papiere hat, wird der Tür da Pingelig sein. Deine sind ja 235. Würde der TÜV da meckern?
225/75R15 Reifen sind nicht einfach zu finden. Die 235 sind schon einfacher.


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional12.03.21 19:17
Ich habe gerade einmal bei Yokohama geschaut. 225/75R15 gibt es gar nicht. Wenn, dann R16. Den Darf ich wohl für die Vollabnahme nicht drauf haben. Das wird nicht einfach.


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
ChrisD King of the Road12.03.21 20:17
Wohnort:
Rhein Main
Schau mal hier nach deinem Auto

Bei meinem in den Daten stehen alle Reifengrößen, die man bestellen konnte.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Krypt All-Star12.03.21 21:56
Wohnort:
Essen (NRW)
Hi Tom,

der Motor vom Staubsauger sieht nach einem 08/15-Teil aus China aus. Wenn du den ausgebaut hast, solltest du mit der aufgedruckten Nummer welche bei ebay finden.
Ich habe mal für einen Bekannten einen Uhrenbeweger repariert, der genau so einen Motor in klein hatte. Den habe ich auch original so für ein paar Euro bekommen.

LG Krypt


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
tomriddle Professional13.03.21 10:50
@ Chris:
Danke, die Liste habe ich gefunden. Da steht leider das Gleiche drin - 225/75R 15 All-Season Radial
Die gibt es aber nur ganz selten. Die einzigen Reifen, die ich finden kann, sind die All-Terrain von BF Goodrich. BF Goodrich finde ich ja super, aber All-Terrain ist wohl 1. Quatsch, wenn ich nicht ins Gelände gehe und 2. lauter und teurer. Und laut ist die Karre ja ohnehin schon.
und die zweiten Reifen, die ich finden kann, sind diese:
Goodyear Wrangler All-Terrain Adventure XL. Die habe auch eine weiße Schrift, aber nicht durchgefärbt, wie bei BF Goodrich. Wahrscheinlich wird es wohl der, weil dessen Profil geringer zu sein scheint, als bei dem All-Terrain von BF Goodrich.

Wie ist das eigentlich mit dem TÜV? Es muss unbedingt ein 75R Reifen sein, weil sonst der Tach nicht. ehr stimmt. Wie ist des denn mit der Breite? Kann ich anstatt 225 235 nehmen oder passen die nicht mehr auf die 6,5jj15 Felge?


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
V8Passion All-Star13.03.21 11:00
V8Passion
Super Seite!

ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Schau mal hier nach deinem Auto

Bei meinem in den Daten stehen alle Reifengrößen, die man bestellen konnte.

Grüße
Chris



There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
tomriddle Professional13.03.21 11:27
Das Datenblatt habe ich mir geladen, leider steht das auch das Gleiche drin. Immerhin scheinen 235/75R15 auch möglich zu sein, aber bei meiner Suche habe ich gesehen, dass75R das Problem ist. Alle Reifen, die ich finden (BF Goodrich, Cooper Cobra Yokohama...) sind alles 70R Reifen.
Die muss es doch irgendwo geben.


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
ChrisD King of the Road13.03.21 11:53
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
rede doch mal mit einem Tüvprüfer.
Ansonsten kannst du dir das mal in Zahlen ansehen, was die Unterschiede sind:


Ich kann mich irren, aber ich habe sowohl beim Datenblatt des 1990er GMC Vandura, als auch beim 1995er Chevy G20 den 235er Reifen gesehen.

Zu deiner Idee, die Felge selbst in Wagenfarbe zu lackieren und dann mit den Chromringen und den Zierkappen in der Mitte, das sieht bestimmt super aus.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ChrisD King of the Road13.03.21 11:58
Wohnort:
Rhein Main
Du hast auch eh eine Tachoabweichung, es gibt zum Teil auch andere Zahnräder um die Abweichung auszugleichen. Ich hab mich damit allerdings nicht beschäftigt.


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
tomriddle Professional13.03.21 17:16
Nächster Versuch. Wahrscheinlich klappt irgendwas mit den Links nicht.

@ChrisD:
Auf der von dir genannten Seite finde ich GM gar nicht. Es gibt nur Chevrolet. Beim 1995er G20 steht tatsächlich 215, 225 und 235 drin. Sollte also kein Problem sein. Allerdings sind das alles 75R Reifen. Wenn es 70R wären, gäbe es Reifen wie Sand am Meer. Mal schauen, was mein Werkstattleiter am Montag sagt. Er will mal mit einem Prüfer reden. Ich bin gespannt.
Ansonsten habe ich inzwischen meine Favoriten, wenn ich bei 75R bleiben muss.

0. Den finde ich natürlich am besten, den gibt es aber nicht als 75R. Also müssen Alternativen her.




1.

Der hat auch ein Schneeflöckchen und den kann ich das ganze Jahr über fahren.
Ich hatte auch schon an den BF Goodrich All Terrain reifen gedacht, aber der passt wohl nicht richtig zu dem Van.

2.

Der sieht dem klassischen BF Goodrich am ähnlichsten, hat aber nur M+S.


3.

Der sieht auch super aus, ist aber nicht lieferbar. Vielleicht kann mein Händler da etwas machen.

Welcher ist der Beste von den Gewählten?


Zuletzt bearbeitet von tomriddle am 14.03.21 11:24, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional13.03.21 17:17



Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional13.03.21 17:20



Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
ChrisD King of the Road13.03.21 18:17
Wohnort:
Rhein Main
Hi Tom,
irgendwas ist da schief gelaufen...

Das Datenblatt das ich meine:


auf der letzten Seite steht für den G21305 die Reifengröße drin.
Mit dem Datenblatt würde ich dann mal zum Tüv und die fragen, ob du die Reifengröße dann in Deutschland auch fahren kannst.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
tomriddle Professional17.03.21 21:25
So, der TÜV-Prüfer hat gesagt, dass ich auch 235/70R15 Reifen benutzen kann. Super. Die BF GOODRICH 235/70R15 Radial T/A RWL sind sofort bestellt worden.
Es geht vorwärts.
Trittbretter weg. Auspuff neu, Reifen, Felgen und Lenkrad neu. Olle Leiter ab.
Jetzt muss noch die AHK ab, weil der Tscheche die dort montiert hat, wo das Nummernschild hin muss. Oder ich baue noch eine extra Beleuchtung für das Kennzeichen ein.

Allerdings habe ich momentan keine Verwendung für eine AHK- also weg oder soll ich die behalten? Wofür? Ein Boot oder Wohnwagen habe ich nicht.

Habt ihr noch eine Idee, wie ich die ollen Plissees reinige. Im Netz habe ich gelesen, dass man die richtig in eine Badewanne mit Waschpulver legen soll, die dort reinigen und dann zusammengefaltet trocknen soll. Hört sich irgendwie schräg an.


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
ChrisD King of the Road18.03.21 07:07
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
also, auf der Seite, wo du die Datenblätter findest, musst du deinen bei Chevrolet Trucks suchen, da die auf der gleichen Plattform aufgebaut sind.
Wenn du mal nach Büchern suchst, findest du die G-Vans bei „Light Trucks“
Der Vandura ist ja nur die GMC Variante, weil in Kanada „Chevrolet“ nicht verkauft werden durfte - ich hab vergessen warum.
(Ich hab das in Erinnerung, das in der Serie „Rust Valley Restorer“ sowas mal erwähnt wurde - falls sich jemand fragt, wo ich das her hab Wink ).

Ja, das mit den 70er Reifen funktioniert normal, da gibt’s im Internet auch Tabellen, welche 70er statt welchem 75er Reifen gefahren werden darf, damit der Abrollumfang noch in die Tachoabweichung passt.

Was deine Teile angeht, nicht wegschmeißen.
Frag Krypt mal, ob er davon was haben möchte.
Ansonsten stell sie bei den Kleinanzeigen rein. Irgendwer, der einen Chevy/GMC Van fährt freut sich, wenn er das Zeug nicht aus den USA importieren muss.

Grüße
Chris


Zuletzt bearbeitet von ChrisD am 18.03.21 11:59, insgesamt einmal bearbeitet


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ChrisD King of the Road18.03.21 07:17
Wohnort:
Rhein Main
Ach ja, Plissee reinigen.
Wenn du dir nicht sicher bist, frag doch mal in einer Reinigung nach, ob die die reinigen.
Das mit dem zusammengefaltet trocknen macht schon Sinn, damit die Falten drin bleiben. Du brauchst aber einen warmen trockenen Raum, nicht das die das müffeln anfangen.
Vielleicht auch noch etwas Wäschestärke beim Waschen dazu geben, dann hängen sich die Falten nicht aus.
Du kannst da auch feucht drüber bügeln, achte aber drauf, dass es nicht zu heiss ist, das dürfte ja Synthetik sein.
Nach dem Waschen, würde ich die auch als erstes mit einem Frottee-Handtuch falten und dann auspressen, damit bekommst du schnell die größte Wassermenge raus, weil das Handtuch die abnimmt.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
tomriddle Professional18.03.21 22:03
Danke für die tollen Tipps.
Zu den Plissees: Der Stoff macht mir da wenig sorgen. Den bekomme ich schon trocken. Aber was ist mit dem Rahmen. Der ist m.E. aus Metall. Rostet das nicht?

Zu den Teilen: Die Trittbretter, die ich demontiert habe, sind nicht mehr so richtig schick, aber ich setze die mal bei den Kleinanzeigen rein, wenn der Wagen über den TÜV ist. Die AHK werde ich natürlich behalten. Das Zeug ist ja sehr teuer und vielleicht brauche ich die später einmal.
Die Leiter ist verrostet und der kleine Rahmen auf dem Dach ist auch oll.

Die Felgen könnten noch interessant für jemanden sein. Die müssten entrostet werden und könnten noch irgendwo verbaut werden. Ich weiß nur nicht, wo ich die alten Dinger lagern kann. Da frage ich mal meinen Werkstattleiter.

Ich habe hier mal ein paar Bilder der Karre, damit ihr seht, wovon ich rede.



Hier sind die Trittbretter zu sehen.



Hier mal der Van ohne Trittbretter. Da kann man die Reifen und Felgen ganz gut sehen. Die sind zwar rostig aber die bekommt man sicher wieder hin.



Und hier ist noch einmal der Sauger. Wofür ist denn die Halterung rechts daneben? Da ist auch ein 12V Stecker drin, in den etwas angedockt werden konnte. Ein Handy wird es im Kofferraum wohl nicht sein. Eine Idee, was das mal war?


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional18.03.21 22:06
Damn!! Schon wieder den falschen Link verwendet.



jetzt ist es richtig.


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional18.03.21 22:08
Und der Rest:






Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional18.03.21 22:13
Ich habe übrigens den Sauger einfach an einen abgekniffenen 12V Stecker für ein altes Navi angeschlossen. Ich bin kein Elektriker, aber ich dachte, bei 2 Drähten kann man wohl nicht viel falsch machen. Oder kann man die falsch herum anschließen? Dann ist das Ding vielleicht sich nicht im Eimer.


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional18.03.21 22:45
... Und schon wieder so eine Halterung. Für ein Handy aus den 90ern oder irgendetwas anderes?




Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
ChrisD King of the Road19.03.21 07:43
Wohnort:
Rhein Main
Okay, zu den Halterungen: Keine Ahnung.
Der Staubsauger, das ist doch ein Akkugerät. Die Ladeelektronik kann das evtl. weniger Lustig finden, wenn die Polung falsch ist. Kommt halt drauf an, wie komplex die ist.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
tomriddle Professional20.03.21 14:05
Ne, der Sauger hängt am Kabel. Der hat keinen Akku. Das sieht man auch auf den Bildern oben. Ich habe das Teil auseinandergebaut und dort ist kein Akku enthalten. Außerdem ist das Kabel direkt im Gehäuse verlegt.
Ist da dann Pohlung auch egal oder soll ich es einfach einmal anders herum probieren?


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional20.03.21 14:54
Da ich die Seitenverblendung/ Trittbretter abmontiert habe und sie nicht mehr verwenden möchte, hat jemand Verwendung dafür? Ich würde die günstig abgeben.

Das Gleiche gilt für die reifen auf den Felgen. Die reifen sind allerdings oll. Also geht es eigentlich nur um die Felgen. Die genauen Maße bekomme ich noch von meiner Werkstatt.
Hier schon einmal ein paar Fotos der Reifen. Die Bretter könnt ihr oben auf den Fotos sehen. Die Sachen liegen in Düsseldorf un müssten ggf. abgeholt werden.










Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional21.03.21 00:14
Die Felgen haben die Maß 10x15 hinten und 8x15 vorne.


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
tomriddle Professional22.03.21 17:59
Ich wollte mich jetzt auch mal abnehmen die Lackierung der Felgen machen. Ich habe mich jetzt doch dafür entschieden. die Stahlfelge ganz authentisch in Silber zu lackieren. Um die alte Felge zu reinigen, wollte ich Bremsenreiniger nehmen. Den habe ich noch da. Oder sollte ich mir besser Silikonentfereer kaufen? Ist Bremsenreiniger zu aggressiv?
Dann wollte ich die mit Haftgrund besprühen und Silbern lackieren.
Bevorzugt ihr bestimmt Produkte / Lacke /Grundierungen?


Fahrzeuge von tomriddle:
1995 GMC Vandura 2500
ChrisD King of the Road22.03.21 19:38
Wohnort:
Rhein Main
Welche Felgen willst denn lackieren?
Die auf den Fotos, die du verkaufen wolltest, oder welche?

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



www.nexpart.de