US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Fahrwerk

Flitze17.04.14 10:03
Hallo Forengemeinde

Ich bin neu im Forum und habe ein ganz spezielles Anliegen. Aber bitte steinigt mich nicht gleich, wenn ihr lest was für ein Auto ich habe und worum es geht.

Ich hab schon das ganze Netz durch aber finden tue ich rein gar nichts. Deshalb hab ich mich hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir Tipps oder Ratschläge geben.

Also, es geht um folgendes...

Ich fahre einen Mitsubishi L200 Club Cab, Bj. 2006 und möchte das Auto tiefer legen. ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum ich diese Frage nicht in einem Off Road-Forum stelle. Nun, ganz einfach...sobald ich etwas von tiefer legen erwähne, werde ich eigentlich nur blöde von der Seite angemacht. Weil alle meinen ein Pick Up muss höher gelegt werden. Ich bin anderer Meinung und will Ihn eben tiefer legen. Mir gefallen eben amerikanische, tiefer gelegt Trucks und warum nicht mal an einem Mitsubishi versuchen.

Also, das Problem das ich habe, ich finde nichts passendes zu dem Fahrzeug. Zuerst geplant war eigentlich Air ride. Doch das kann ich mir wohl von der Backe schmieren. Sicherlich in Deutschland nicht erlaubt und wie gesagt, ich finde nichts. Zumindest nichts für die Vorderachse.

Dann dachte ich mir....ok.....dann ändere ich eben die Blatt- u. Spiralfedern. Auch hierzu ist was das tiefer legen angeht rein nichts zu finden. Jetzt habe ich mir überlegt......mir Blatt- u. Spiralfedern anfertigen zu lassen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Firma finde, die solche Sonderanfertigungen durchführt. Vielleicht weis aber auch jemand von euch ob ich vielleicht doch in den USA ein Plug & Play Fahrwerk bekomme. Ich hab schon geschaut, doch leider nix.

Deshalb hoffe ich, da ihr ja doch mehr Ahnung mit Händlern/Firmen in den USA hab, ihr könnt mir helfen.

Ich sag schon mal Danke und wünsch euch noch frohe Ostern.

Grüße

Flitze


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de