US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Gruß aus Hannover

Buick197606.02.17 15:31
Hallo und einen freundlichen Gruß aus Hannover.

Ich fahre seit einigen Monaten einen Buick Century Custom Wagon aus 1976 (350cui, 4 BBL).

Da ich neu im Forum bin, würde ich mich über jeden Hinweis aus der Region freuen.

Bis bald,

Buick1976


Fahrzeuge von Buick1976:
1976 Buick Century Custom Wagon
dodgenitrofans King of the Road06.02.17 19:27
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
xlspecial10.02.17 11:34
xlspecial
Wohnort:
Wedemark
moin und willkommen. hannover....wo denn genau? die gegend hier ist hauptsächlich über facebook organisiert.

stammtisch der us-car-freunde hannover jeden zweiten freitag im monat ab 19.00 uhr im café maybellenes in garbsen (gegenüber der Tüv- Station), also z.b. auch heute. auch bei facebook zu finden.

stammtisch der alteisenfahrer (wo du ja schon dazugehörst) jeden ersten freitag im monat an selber stelle zur selben zeit. läuft nicht über facebook.

dann gibt es noch den stammtisch SHG und den in Celle. beide ebenfalls im gesichtsbuch vertreten.


Gruß

XLspecial

Ich bin so durstig, ich weiß vor lauter Hunger gar nicht was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Fahrzeuge von xlspecial:
1967 Pontiac LeMans
ElAdvento10.02.17 13:55
Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott! Cool

Buick197606.03.17 12:48
Hallo,

das mit den regelmäßigen Treffen an den 1./2. Freitagen in Garbsen ist doch eine interessante Sache, danke für die Info.
Mein Buick parkt in der Wedemark, quasi um die Ecke.
Da werde ich mich in jedem Fall mal sehen lassen.

Jetzt werde ich mal im Forum stöbern

LG Buick1976


Fahrzeuge von Buick1976:
1976 Buick Century Custom Wagon
xlspecial07.04.17 16:44
xlspecial
Wohnort:
Wedemark
joa, ich war länger nicht hier... wo denn in der wedemark? meine autos parken in mellendorf... Smile

ich bin auf jeden fall heute abend dabei und auch nächste woche, wobei der stammi nächste woche wegen karfreitag schon am donnerstag stattfindet, dafür am sonntag auch die ausfahrt der us-car freunde hannover.


Gruß

XLspecial

Ich bin so durstig, ich weiß vor lauter Hunger gar nicht was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Fahrzeuge von xlspecial:
1967 Pontiac LeMans

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de