Du bist hier:

Grüße aus Niedersachsen

Miro6802.06.26 21:45
Miro68
Habe mir einen LTD von 72 mit 6,6l zugelegt und möchte mich austauschen und bestimmt auch mal nach Rat fragen.
Letztes Auto davor war ein Ram Gen4
Schraube selber und habe auch eine Hebebühne und was man halt so braucht, die auch Leute mal nutzen können um nach Auto zu schauen. Das kann ich mal anbieten.

Bei meinen muß ich Aktuell das Dashboard machen bzw erstmal eins bekommen. Himmel, Teppich und noch so einiges.
Wollte ihn Heute zulassen, aber die Zulassung erkennt die eingetragen Größen der Nummernschilder nicht an, also Bilder machen mit Zollstock usw. und neuen Versuch starten.

Grüße Michael

Bilder werden folgen

Magneto03.06.26 06:31
Magneto
Hallo Miro68

Herzlich willkommen! Da hast du aber ein ziemlich grosses "Schiff" an Land gezogen Wink

Gruss, Thomas

V8Passion⭐⭐⭐05.06.26 14:16
V8Passion
Willkommen! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen