Du bist hier:

Grüße aus dem Kreis Nienburg / Niedersachsen

Stefan35013.02.20 21:42
Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, 54 Jahre und komme aus Stolzenau (Kreis Nienburg). Ich bin schon einige Jahre mit den verschiedensten Kalibern aus dem Amiland unterwegs gewesen und besitze seit 12 Jahren einen GMC Vandura 2500 Bauj. 91.
Die "Dicke" ist leider aus Zeitgründen seit nunmehr 8 Jahren abgemeldet, steht aber seit dem gut versorgt in meiner Halle. Hauskauf und Umbauerei und Job haben mir keine Zeit/Geld mehr gelassen mich um mein Schätzchen intensiver zu kümmern. Dieses Jahr soll sie wieder auf die Strasse und ich bereite die Wiederbelebung so langsam vor. Da meine Halle gut 50 km von hier entfernt ist, steht als erstes der Transport in den kommenden Wochen an. Auf eigenen Rädern möchte ich das Dickschiff hier nicht hinbewegen ohne vorher alle Flüssigkeiten und das Übliche gewechselt zu haben. Zu dem steht noch der Van (auch GMC Vandura Bauj 90, ziemlich zerlegt) meiner Frau dort, der auch mitkommt.
Ansonsten bin ich noch mit meiner alten Yamaha VMax auf der Strasse unterwegs, wenn ich nicht gerade Wände verspachtele oder Kabel im Haus verlege Sad

so long... Euch allen einen guten Saisonstart

Beste Grüße
Stefan

Fahrzeuge von Stefan350:
1991 GMC Vandura
red-bulli-69 All-Star14.02.20 06:44
red-bulli-69
WohnortKarte:
Stadthagen
Herzlich Willkommen
und gutes Gelingen mit Deinem Vorhaben.
Bist ja auch nicht so weit weg von mir...

LG aus Stadthagen
Lars

Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
dodgenitrofans King of the Road15.02.20 13:40
hallo,

ein herzliches willkommen.

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Stefan35015.02.20 20:12
@ red ....Stadthagen ist quasi gleich um die Ecke Wink Na dann wird man sich wohl über den Weg "fahren" oder mal bei Michael (Classic Cars´s in Kreuzkrug) Samstags auf nen Kaffee treffen...

@dodgenitro ... Danke

Fahrzeuge von Stefan350:
1991 GMC Vandura
red-bulli-69 All-Star17.02.20 06:50
red-bulli-69
Stefan350 hat Folgendes geschrieben:
@ red ....Stadthagen ist quasi gleich um die Ecke Wink Na dann wird man sich wohl über den Weg "fahren" oder mal bei Michael (Classic Cars´s in Kreuzkrug) Samstags auf nen Kaffee treffen...

Das ist nicht ausgeschlossen, bei Micha könnte man sich auch mal zum Kaffee verabreden...
Mit Oldie aber nur bei schönem Wetter Very Happy

Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A

Neue Antwort erstellen