Du bist hier:

Grüße aus Hannover!

Boris 55er Bird22.07.16 12:30
Boris 55er Bird
WohnortKarte:
Hannover
Hallo in die Runde,
ich bin Boris aus Hannover. Wir haben uns einen wunderschönen Ford Thunderbird, Bj. 55 zugelegt (early bird).
Ich habe bereits allerhand Erfahrungen gemacht und gebe auch gern Info's weiter.
Habe Freude an guten Tips und fachlichen Austausch.
Bis in kürze.......
Boris


endlich wieder Schrauben wie in alten Zeiten.....

jammoo22.07.16 14:57
jammoo
Wohnort:
Celle/Nienhagen
Hey Boris,

Willkommen im Forum und beste grüße aus der Nachbarschaft.

Zeigt Fotos von eurem Schätzchen.


Mfg Jan

ElAdvento22.07.16 18:58
Anonymous
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott! Cool

dodgenitrofans👑22.07.16 21:28
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

Rocket👑23.07.16 07:38
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

zeusel⭐⭐⭐23.07.16 08:01
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Donnervogel Exclamation


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
stingrayone25.07.16 07:01
stingrayone
Wohnort:
Naunhof Leipzig
Na dann hallo, hast du auch ´n paar Bilder? Smile


Ranchero GT 1979

Fahrzeuge von stingrayone:
1979 Ford Ranchero GT
chevycoupe⭐⭐⭐25.07.16 10:41
chevycoupe
Wohnort:
Wunstorf bei Hannover
ja wunderbar,
Verstärkung aus der Nachbarschaft.

Herzlich willkommen hier!


Floh

Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan

Neue Antwort erstellen