Du bist hier:

US-Car Fan in jungen Jahren

Leric26.04.15 16:09
Leric
Moin alle Zusammen und freundliche Grüße aus Hannover,

Ich bin Eric und 23. Habe unlängst mein Studium abgeschlossen und bin mittlerweile im Beruf angelangt.
Seit ich mich entsinnen kann, finde ich nur die US-Cars interessant und kaufenswert.
Aus diesem Grund habe ich in den letzten 7 Jahren meine Freizeit mit Nebenjobs vollgesteckt, sodass ich nun einen

95er Chevrolet S10
und
2001 Dodge Ram B1500 Cargo Van (Eigenumbau auf Campingmobil)
mein eigen nennen kann.
Die Autos sind selbstbezahlt, also nix mit Daddys Sohnemann Very Happy

Ich freue mich auf einen regen Austausch und interessante Konversationen.

Freundliche Grüße aus Hannover

zeusel⭐⭐⭐27.04.15 04:12
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Hallo und Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinen Amis und lass mal ein paar Bilder sehen.


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
drbig123⭐⭐⭐29.04.15 07:18
drbig123
Wohnort:
SüdWest
Willkommen im Forum


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

mr. muscle⭐⭐⭐29.04.15 14:58
mr. muscle
Wohnort:
grefrath
Coole sache Cool herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Lot jon


Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
Rocket👑29.04.15 20:01
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

572cui⭐⭐⭐01.05.15 14:58
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Juxxe⭐⭐⭐23.05.15 22:20
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Willkommen im Forum.

Glückwunsch zu deinem Wägelchen Wink

Bilder wären super !

Lg juxxe


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]


Neue Antwort erstellen