Du bist hier:
eure meinung zu den 2 Inseraten: Chevy Blaze.....
1.
2.
würd mich für das 1. inserat mit gastank entscheiden daher es ja doch die treibstoffkosten in grenzen hält
2.
würd mich für das 1. inserat mit gastank entscheiden daher es ja doch die treibstoffkosten in grenzen hält
ganz vergessen, hat von euch jemand schnell nen link mit den techisch daten vom Chevy Blazer.....find einfach nix
Die haben übrigens beide eine Gasanlage drin.
Mir gefällt der 2. etwas besser. Schön original gelassen.
Mir gefällt der 2. etwas besser. Schön original gelassen.
hab heute mal mit dem besitzer des 2. inserates telefoniert, er sagte: das fzg. war nicht im gelände und anhägerbetrieb.
Aber als ich nach dem jahresbeitrag für die steuer fragte mußte ich schon schlucken....840€ ist ein haufen holz.
zuerst wollte ich einen Blazer mit 5 sitzen, aber nachdem ein blazer mit lkw zuassung nur 170-180€ kostet, werde ich mich wohl mit offiziell 2 eingetragen sitzen arrangieren müssen.
schau ma mal
Aber als ich nach dem jahresbeitrag für die steuer fragte mußte ich schon schlucken....840€ ist ein haufen holz.
zuerst wollte ich einen Blazer mit 5 sitzen, aber nachdem ein blazer mit lkw zuassung nur 170-180€ kostet, werde ich mich wohl mit offiziell 2 eingetragen sitzen arrangieren müssen.
schau ma mal
Hab hier noch Bilder vom 1. Blazer gefunden:
Im Nachbarforum soll er 5800 kosten. Ich denke mal da geht noch was beim Preis.
Im Nachbarforum soll er 5800 kosten. Ich denke mal da geht noch was beim Preis.
Neue Antwort erstellen

: